Tragischer Vorfall von

Nicole Kidman: Vater gestorben

Antony wollte seine Tochter Antonia in Singapur besuchen und starb

Tragischer Vorfall - Nicole Kidman: Vater gestorben © Bild: LUCY NICHOLSON/AFP/Getty Images

Nicole Kidmans Vater ist tot. Dr. Antony Kidman soll bei einem Unfall in Singapur ums Leben gekommen sein. Dort war er, um seine Tochter Antonia zu besuchen.

Er starb an den Folgen eines Sturzes in seinem Hotelzimmer. Es passierte beim Frühstück, um 10 Uhr Vormittags wurde Antony dann ins Tan Tock Seng Hospital gebracht, wie die Polizei mitteilte. Dort erlag er den Verletzungen.

Antony Kidman war Psychologe am Royal North Shore Krankenhaus in Sydney. Nicole Kidmans Schwester lebt mit ihrem Ehemann Craig Marran und sechs Kindern. Schon im Jänner war er mit seiner Frau Janelle dort, um ihren 50. Hochzeitstag zu feiern.

© Frederick M. Brown/Getty Images

Laut der "Daily Mail Australia" kam es heute zu dem tragischen Vorfall. Offiziell ist jedoch noch nichts darüber bekannt, auch das Krankenhaus, in dem er gearbeitet hat, will sich noch nicht dazu äußern.

Kommentare

Was soll denn dieser Satz aussagen???
Nicole Kidmans Schwester lebt mit ihrem Ehemann Craig Marran und sechs Kindern. Wo lebt die Schwester???

Seite 1 von 1