Busen-Job für Nicole Kidman?

Die Schauspielerin führte am "Celebrate Life Ball" ein ansehliches Dekolleté spazieren

Schau mir in die Augen, Kleiner! Nicole Kidmans Mann Keith Urban konnte beim australischen "Celebrate Life Ball" den Blick nicht von seiner Liebsten abwenden. Kein Wunder, bei dem (neuen) Dekolleté! Hatte hier etwa ein Beauty-Doc seine Finger in Nicoles Ausschnitt?

von
Schönheits-OP - Busen-Job für Nicole Kidman?

Kidman gehört sonst nicht unbedingt in die Kategorie "Busenwunder". Frei nach dem Motto "Was noch nicht ist, kann ja noch werden", setzte die Australierin nun aber ein überraschend pralles Dekolleté in Szene. Am filigranen Prada-Kleid kann es aufgrund fehlender stützender Eigenschaften nicht liegen - bleiben also nur noch Tapes oder ein chirurgischer Eingriff als Erklärung für die für Nicole untypisch große Oberweite.

Top-Docs von Eingriff überzeugt

Der amerikanische Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn aus Michigan will es genau wissen. Laut dem Onlineportal "Radaronline.com" ist er überzeugt: "Kidman hatte eine ziemlich heftige Brustvergrößerung." Auch ein anderer Top-Beauty-Doc, Dr. Fred Pescatore, mutmaßt: "Sie ist weder sichtlich gealtert noch ist sie schwerer geworden, also glaube ich, dass es kleine, hübsche Implantate sind".

Einmaliges Botox-Malheur?

Dass Kidman der Schönheitschirurgie generell nicht abgeneigt ist, hat sie in mehreren Interviews bestätigt. Allerdings schwörte die 47-Jährige, nur einmal in ihrem Leben Botox ausprobiert zu haben. Nachdem ihre Mimik im Gesicht daraufhin regelrecht verschwand, soll sie dem aber sofort ein Ende gesetzt haben. Die Fachärzte sind da anderer Meinung: "Es ist sehr offensichtlich, dass sie sich seit vielen Jahren mit Botox behandeln lässt. Die Stirn ist immer sehr glatt" erklärt Dr. Mark Wolter, Facharzt für plastische Chirurgie gegenüber Promiflash.

Zwei Tage - zwei Dekolletés

Hat Kidman nun auch eine Etage tiefer an sich herummodeln lassen? Auf anderen aktuellen Bildern scheint dem nicht so: Bei der "Grace of Monaco"-Premiere in China - einen Tag nach dem "Celebrate Life Ball" hat sich Nicoles Ausschnitt wieder sichtlich minimiert.

Wie dem auch immer sei: Nicole Kidman strahlt neben ihrem Mann und sieht richtig glücklich aus. Vielleicht, weil sie die Medien erfolgreich an der Nase herumgeführt hat?

Kommentare

Die Hupen sind nicht echt. Aber egal.

Seite 1 von 1