Melania Trump
ist "innerlich tot"

Wochenlang war Melania Trump untergetaucht, nun ist sie zwar wieder da, doch Ruhe will keine einkehren. Die First Lady sei "innerlich tot", heißt es nun.

von
Neues Enthüllungsbuch - Melania Trump
ist "innerlich tot"

Nach einer Operation war Melania Trump über drei Wochen lang nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Erst Anfang Juni zeigte sich die First Lady wieder an der Seite ihres Mannes, des US-Präsidenten Donald Trump. Einmal mehr wirkte sie dabei nicht sonderlich glücklich.

Ist Melania offenbar auch nicht. "Vanity Fair"-Reporterin Emily Jane Fox konnte für ihr Buch "Born Trump: Inside America's First Family", das noch in diesem Monat erscheinen soll, Einblicke in das Familienleben des US-Präsidenten gewinnen. Im Interview mit dem Sender "MSNBC" wurde die Autorin gefragt, wie es möglich sei, dass sich Melania und auch Ivanka Trump mit ihrem Leben derart abgefunden haben. "Sind sie einfach die stoischsten Menschen, die es gibt? Total gefühllos? Sind sie innerlich tot? Ausbezahlt?", lautete die Frage. Emily Jane Fox antwortete darauf: "Ja, ja und ja."

Auch interessant: Melania hat Donald schon einmal verlassen

Die Autorin teilt die Vermutung, dass Melania nur noch aufgrund eines Ehevertrages an der Seite ihres Mannes ist. Möglich sei, dass die First Lady während Donalds Präsidentschaft an seiner Seite bleibt und danach die Scheidung einreicht.

Was Donald von der Meinung der Autorin hält? "Fake News", würde er wohl dazu sagen. Als solche bezeichnete er auch die Spekulationen um Melanias Gesundheitszustand, nachdem diese wochenlang von der Bildfläche verschwunden war. "Während ihrer Genesung von der Operation haben sie alles mögliche berichtet, vom nahen Tod bis zum Facelift, dass sie das Weiße Haus (und mich) nach New York oder Virginia verlassen hat, bis zum Missbrauch. Alles Fake, ihr geht es sehr gut", twitterte Trump.

Wie es Melania wirklich geht, wird die Welt - wenn überhaupt - wohl erst nach der Amtszeit von Donald Trump erfahren.