Das ist ihr neuer Freund

Endlich zeigt die TV-Schönheit öffentlich ihr Liebesglück mit Neo-Lover Ben Mawson

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: Nachdem Mirjam Weichselbraun im Februar ihre Beziehung zu Ben Mawson nach längerem Getuschel öffentlich gemacht hat, zeigte sie sich nun auch erstmals mit ihrem Neo-Lover. Die Fernbeziehung funktioniert wunderbar, und so sah man ein strahlendes Paar.

von
Mirjam Weichselbraun - Das ist ihr neuer Freund

Schon bei der BAMBI-Verleihung im Vorjahr hat man die Beiden innig tuscheln und flirten gesehen - und schon fing die Gerüchteküche an zu brodeln. "Da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit und es passt ganz gut", verriet die Moderatorin dann gegenüber TV-Media.

Und trotzdem ließ das Paar noch mit gemeinsamen öffentlichen Auftritten auf sich warten. Vor der "Echo"-Verleihung findet traditionell das "Musik hilft"-Charity-Dinner statt, wo sie nun ihr Liebesglück mit allen teilten und strahlend über den roten Teppich gingen.

Bestimmt ist es auch für die TV-Schönheit und der Musikmanager von Lana del Rey eine Erleichterung, ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen zu können, auch wenn beide beruflich unterwegs waren.

Kommentare

schnuckeliger typ. mal schauen, wie lange es hält.

Seite 1 von 1