Frisch verliebt

Gegenüber TV-MEDIA bestätigt sie ihre Beziehung zu Musikmanager Ben Mawson

Schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass Mirjam Weichselbraun mit dem britischen Musikmanager Ben Mawson liiert ist. Bis dato hat die Moderatorin zu ihrem Privatleben eisern geschwiegen, doch nun bestätigt sich im Gespräch mit dem Fernsehmagazin TV-MEDIA ihre Beziehung.

von Mirjam Weichselbraun © Bild: APA/EPA/Jörg Carstensen

Aus dem Fernsehen ist Mirjam Weichselbraun kaum mehr wegzudenken. Zuletzt präsentierte sie den Opernball, ab 1. März wird sie zusammen mit Klaus Eberhartinger wieder "Dancing Stars" moderieren. Ganz nebenbei ist die 31-Jährige auch noch als Schauspielerin aktiv, so etwa auch Film "Herztöne", der demnächst vom ORF ausgestrahlt wird.

Ihr Privatleben trägt Mirjam Weichselbraun allerdings nur sehr ungern an die Öffentlichkeit. Seit ihrer Trennung vom deutschen TV-Moderator Jan Hahn war sie offiziell Single, seit einiger Zeit wird jedoch über eine Liaison mit Musikmanager Ben Mawson, der unter anderem für Lana Del Rey zuständig ist, spekuliert. Im Interview mit TV-MEDIA bestätigt die Blondine nun erstmals die Beziehung. "Die Gerüchte kann ich bestätigen, da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und es passt ganz gut", erklärt Mirjam.

Kommentare

Elmar Schäfer

so kenne ich sie und nicht anders

Seite 1 von 1