Lindsey Vonn & Tiger Woods:
Was war der wahre Trennungsgrund?

Ein Insider verrät die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus der Sport-Superstars

Beinahe drei Jahre lang waren sie ein echtes Sport-Traumpaar, doch Anfang des Monats gaben Lindsey Vonn und Tiger Woods ihre Trennung bekannt. Als Grund dafür gab die Ski-Queen ihr hektisches Leben und die wenige Zeit für- und miteinander an. Glaubt man dem Bericht eines Insiders, soll jedoch ein ganz anderer Umstand zum plötzlichen Liebes-Aus geführt haben...

von
Liebes-Aus - Lindsey Vonn & Tiger Woods:
Was war der wahre Trennungsgrund?

Die Trennung der beiden Sport-Superstars wurde sehr sachlich kommentiert. "Leider führen wir ein unglaublich hektisches Leben, das uns zwingt, den größten Teil unserer Zeit getrennt voneinander zu verbringen", erklärte Lindsey Vonn Anfang Mai auf ihrer Facebook-Seite. "Wir messen uns beide in anstrengenden Sportarten. Es ist schwer, Zeit miteinander zu verbringen", ergänzte Tiger Woods auf seiner Homepage.

"Die letzten Tage waren brutal"

Zwei Tage später gestand Tiger Woods, die Trennung habe ihn sehr mitgenommen. "Das trifft mich sehr. Es ist hart für mich", erklärte der Sportler vor Journalisten in Florida, wo er sich auf ein Turnier vorbereitete. "Ich habe nicht geschlafen. Die letzten Tage waren brutal", so Woods.

Schon damals wurde angenommen, dass Lindsey Vonn die treibende Kraft in der Trennungsgeschichte war. Nun berichtet ein Insider, dass in der Tat die Skifahrerin diejenige gewesen sein soll, die die Beziehung beendete. Grund dafür soll jedoch nicht die mangelnde Zeit füreinander gewesen sein, sondern Tigers Untreue.

Tiger Woods' Sexsucht ist legendär

Tiger Woods Bettgeschichten füllten in den Jahren 2009 und 2010 die Klatschspalten und machten den Sportler mit einem Schlag auch außerhalb der Golf-Szene weltberühmt. Kaum ein Tag verging, an dem nicht eine neue Gespielin auspackte. Kein Wunder, dass seine Ehe mit dem schwedischen Model Elin Nordegren daraufhin in die Brüche ging. Woods gestand daraufhin seine Sexsucht und gab sich geläutert.

Trotz seines pikanten Vorlebens ließ sich Lindsey Vonn auf Tiger Woods ein. Glaubt man den Aussagen eines Insiders, so ereilte sie nun allerdings dasselbe Schicksal wie Elin Nordegren. "Er hatte einen Rückfall in der Sex-Abteilung. Lindsey hat das mit den Frauen herausgefunden. Immer wenn er unterwegs war. Genau wie es mit Elin war", berichtet einer Bekannter des Golf-Superstars der "Daily Mail".

Nach einem Golfturnier in San Diego soll der 39-Jährige eine Frau mit auf sein Hotelzimmer genommen haben. "Er ist aus dem Turnier geflogen. Er war enttäuscht. Da er keine Drogen nimmt oder trinkt, sucht er sich eben eine andere Möglichkeit, um Dampf abzulassen", kommentiert der Insider die Causa gegenüber der "Daily Mail". "Normalerweise holt er sich örtliche Prostituierte, denen er eine enorm hohe Summe zahlt - auch als Schweigegeld", so der anscheinend gut Informierte weiter.

Trennung trotz Paartherapie

Während er seiner Ex-Frau Elin seine außerehelichen Sex-Eskapaden verschwieg, soll er zu Lindsey offen gewesen sein. Znächst sei die 30-Jährige durchaus bereit gewesen, Tiger zu verzeihen, laut dem Insider machten sie sogar eine Paartherapie, doch letztlich dürfte es Vonn doch gereicht haben.

Kommentare

Interessant, dass wieder alle nur auf ihr rumhacken, nicht auf ihm obwohl es ziemlich sicher seine Schuld war.

Urlauber2620

na wen kümmerts was die arrogante Schnepfe treibt. Ist eben in jedem Fach nur mehr mittelmässig.

geh bitte net! Gibt es schon wieder "Insider", die alles besser wissen? ein horror, diese gesellschaft, die sich an solchen märchen erfreut!

das wusste sie aber schon vorher, dass sexsüchtige sich nie ändern können/wollen......

Seite 1 von 1