Babyfreuden von

Lilian Klebow ist Mama

Schauspielerin und ihr Mann Erich Altenkopf freuen sich über ein gesundes Mädchen

Lilian Klebow und Erich Altenkopf am Wiener Opernball © Bild: NEWS/Roman Zach-Kiesling

Die Schauspielerin Lilian Klebow ist erstmals Mama geworden. Am Wochenende hat der "Soko Donau"-Star ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht. Vater des Mädchens ist Lilians Ehemann, der "Sturm der Liebe"-Darsteller Erich Altenkopf.

Als Lilian Klebow im November bei der von Marika Lichter organisierten "Wider die Gewalt"-Gala in einem weiten Wallekleid auf der Bühne stand, wurde eifrig getuschelt: Ist die Schauspielerin etwa schwanger? Kurz darauf vermeldete das Magazin TV-MEDIA Lilian Klebows Schwangerschaft.

Am Wochenende wurden die attraktive "Penny Lanz" aus "Soko Donau" und der ebenso fesche "Dr. Niederbühl" aus "Sturm der Liebe" nun erstmals Eltern.

Der Name des Mädchens ist nicht bekannt. Auch Größe und Gewicht des Babys wolle Lilian Klebow nicht verraten, das solle geheim bleiben, zitiert "heute.at" die Schauspielerin aus einem "Fog"-Lifestyle-Interview. "Ich hoffe, sie trägt auch mal Gelb, Grün und Lila. Ich kann diesen rosa 'Prinzessinnenzwang' bei Mädchen nicht leiden", so die glückliche Neo-Mama.

Kommentare