Katzis "kranke OP-Wünsche"

Beauty-Doc Worseg erzählt, wie er Lugners-Ex zur Barbie umoperieren hätte sollen

Katzi würde gerne aussehen wie Barbie. Die Ex-Freundin von Richard Lugner, die noch bis vor Kurzem wegen ihrer Magersucht und des daraus resultierenden geringen Gewichtes für Aufsehen gesorgt hat, sieht jetzt schon ganz anders aus. Vorbei sind die schlanken Zeiten. Aber am liebsten will Anastasia Sokol noch so einiges an ihrem Äußeren verändern. Vorstellungen, die Schönheitschirurg Dr. Worseg nicht umsetzen will, weil die OP-Pläne einfach "absurd" und "krank" sind, wie er selbst im Gespräch mit NEWS.AT zugibt.

von
  • Richard Lugner, Anastasia Katzi, Bahati Venus Kolibri
    Bild 1 von 3 © Bild: copyright by Philipp Enders

    Richard Lugner machte mit dem Heli einen Ausflug zum Ristorante Luigi nach Gloggnitz

  • Richard Lugner, Anastasia Katzi, Bahati Venus Kolibri
    Bild 2 von 3 © Bild: copyright by Philipp Enders

    Sowohl mit seiner aktuellen Freundin Kolibri wie auch mit seinem Ex Katzi versteht sich der Baumeister blendend

© News/Deak Marcus E. Dr. Artur Worseg

"Sie hat mir Bilder gezeigt von anderen, die ausschauen wie Barbie, und gesagt, sie würde auch gerne so aussehen. Sie hat richtig genervt", so Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg. Der deutsche Sender RTL wollte alles mitfilmen und quotenträchtig ausstrahlen. Aber daraus wurde nichts, auch wenn er sowohl von den RTL-Redakteuren als auch von Anastasia genervt und gedrängt wurde, es zu tun. "Ich mache so etwas nicht, das sollte niemand machen!", warnt der Beauty-Doc.

"Das ist krank im Kopf, schon patholgisch!"

Zwei Mal hat er Katzi bereits operiert, Nase und Busen. Doch diesmal wollte er ihren OP-Plänen nicht nachkommen: "Das ist krank im Kopf, das ist schon pathologisch! Ethisch nicht vertretbar, was Katzi will", so der Arzt gegenüber NEWS.AT.

Auch Richard Lugner erzählt gegenüber NEWS.AT: "Dr. Worseg hat mir Fotos von einer Patientin geschickt, die er zur Barbie umoperiert hat." Beispiele, die zeigen sollten, wie Katzi gerne aussehen würde. Auch für Mörtel verstädnislos.

Katzi wollte "Rippe entfernen lassen"

"Sie hat mir erzählt, sie muss sich eine Rippe wegmachen lassen muss, weil sie angeknackst ist", so der Baumeister im Interview. So also versuchte Anastasia, ihrem Ex die Operation schmackhaft zu machen. Doch davon hält Lugner nichts, und schießt gleich nach: "Sie ist jetzt kräftig runder. Ich würde sagen, sie hat viiieeel Rundungen jetzt." Auch auf der Waage macht sich das bemerkbar: von 32 auf 60 Kilo soll die Anzeige gestiegen sein.

Lugner: "Katzi neigt zu Extremen"

"Von der Magersucht zu ordentlichen Rundungen, vielleicht schon ein bisschen zu viel", urteilt auch Mausi über eine ihrer zahlreichen Nachfolgerinnen. Die ehemalige Frau von Lugner hat jedoch Angst, Katzi könnte von einem Extrem ins nächste gehen: "Diese Essstörungen gehen doch vom Gehirn aus." Und auch Lugner ist überzeugt: "Die Katzi neigt zu Extremen. Aber es ist ihr Problem was sie macht und was sie nicht macht." Schließlich sind sie kein Paar mehr und Lugner hat bereits eine Neue an seiner Seite, genannt "Kolibri".

Anscheinend ist durch das Abraten von Dr. Worseg schlussendlich auch Katzi zur Vernunft gekommen, und nun hat sie sich umentschieden. Denn wie sie bereits gegen NEWS.AT offenbart hat, werde Katzi die Umoperation zur Barbie "nicht machen".

Kommentare

annas

man kann diese geschichten von lugner schon gar nicht mehr hören, oder lesen ..... er soll froh sein, dass er sein leben noch geniessen kann. oder ?

Zitiert von Herrn Lugner für die News! Er hat ja keine med.Details ausgeplaudert.Das es krank ist ,wie Barbie auszusehen,dafür brauch ich keinen Arzt.Da Lugner die Bilder bekam,dürfte er die"Entscheidungskraft" für solche Eingriffe bei Katzi haben.Er hätte es ja auch bezahlt. Un ein bissi mehr als Nase und Busen ist da schon gemacht.

space23

is ja toll, wie offen herr worseg über seine patientin spricht :D da weiss man dann wo man nicht hingeht wenns patientengeheimnis so durch die öffentlichkeit posaunt wird.

Grantscherben melden

Wieso issn die jetzt wieder so blad???

S/A/R melden

Einpaar Harmonspritzen und alles geht auf.

annas
annas melden

na furchtbar all diese geschichten, die sorgen will ich haben. so ein blödsinn....

Seite 1 von 1