Wird Katzi zur Barbie umoperiert?

Richard Lugners Ex hat endlich zugenommen und angeblich neue Beauty-Pläne

Lässt sich Katzi zur Barbie umoperieren? Gerüchten zufolge soll die Ex-Freundin von Richard Lugner eine neue Idee haben. Und zwar wird sie sich angeblich die Taille verschmälern lassen, indem Rippen entfernt werden, und in den Po kommen Silikonimplantate. Ein deutscher TV-Sender soll Anastasia Sokol dabei begleiten. Was ist dran an der Geschichte? NEWS.AT hat nachgefragt.

von
  • Richard Lugner, Anastasia Katzi, Bahati Venus Kolibri
    Bild 1 von 3 © Bild: copyright by Philipp Enders

    Richard Lugner machte mit dem Heli einen Ausflug zum Ristorante Luigi nach Gloggnitz

  • Richard Lugner, Anastasia Katzi, Bahati Venus Kolibri
    Bild 2 von 3 © Bild: copyright by Philipp Enders

    Sowohl mit seiner aktuellen Freundin Kolibri wie auch mit seinem Ex Katzi versteht sich der Baumeister blendend

Schon einmal war aufgefallen, dass Katzi immer mehr einer Puppe gleicht. Im Vorjahr erschien sie nämlich beim Beach-Volleyball Grand Slam" in Klagenfurt im neuem Look. Anastasia hatte zehn Kilo zugenommen und sah immer mehr einer Puppe ähnlich. Dort hatte die Blondine nämlich Linsen getragen, um große Kulleraugen zu bekommen.

Wegen Hormontherapie hat Katzi zugelegt

Dann hat Richard Lugners ehemalige Freundin radikal abgenommen. Magersucht und Bulimie zerstörten ihren Körper, sie wurde immer dünner. Mittlerweile geht es ihr besser, wegen einer Hormontherapie hat sie wieder zugelegt, vor allem im Gesicht. Ihrer Meinung nach sogar zu viel, daher versucht sie ein paar Kilo wieder los zu werden.

Aktuelle Fotos zeigen Anastasia mit Richard Lugner und seiner neuen Freundin Bahati Venus, genannt "Kolibri". Der Einkaufscenter-Besitzer versteht sich mit beiden Mädels gut, führte sie daher gemeinsam ins "Ristorante Luigi" nach Gloggnitz aus. Von einer Operation, die seine Ex zur Barbie werden lassen soll, weiß er jedoch nichts.

Lugner: "Hat zu viel zugenommen, das passt nicht als Barbie"

"Also ich bin ja nicht mehr mit Katzi zusammen und weiß davon nichts. Aber Dr. Worseg (Schönheitschirurg, Anm.d. Red. ) hat mir Fotos von einer Patientin geschickt, die er zur Barbie umoperiert hat", erzählt der Lugner City-Besitzer gegenüber NEWS.AT. Stimmt es also tatsächlich? "Aber sie hat zu viel zugenommen, das passt nicht als Barbie", setzt er nach. Kaum hat Anastasia also wieder etwas auf den Rippen, ist es Lugner schon wieder zu viel.

Das sagt Katzi dazu

Und was sagt Katzi selbst zu den Barbie-Gerüchten? Schließlich weiß man ja, dass sie auf den Puppen-Look steht. "Nein, das stimmt nicht, ich mache das nicht", dementiert Anastasia Sokol gegenüber NEWS.AT. Da kann man nur beruhigt sein, denn anscheinend geht es ihr seit der Trennung von Richard Lugner tatsächlich besser. Und es wäre doch schön, wenn es so bleiben würde.

Kommentare

Grantscherben melden

richtig blad schaut das katzi jetzt aus!

kusnetzow melden

hast da nicht an Rechtschreibfehler ? statt 'a' ein 'e' ???

space23
space23 melden

looooool

so kranke Leute gehören in die Psychiatrie...jedes Kommentar sonst überflüssig!!

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Na die Sorgen dieser gestörten Familie möchte ich haben. Und dann natürlich gleich mit dem Heli zum Luigi, der nicht in Gloggnitz sondern in Köttlach ist. Und aus diesem Grund meiden viele ehemalige Gäste dieses Lokal (man könnte vielleicht die Lugners treffen und dann ist der Hunger vorbei). Hohe Preise und nichts dahinter, da ist mir jede Würstelbude lieber.

Sophie35 melden

Super zusammengefasst, dazu kann man nichts mehr hinzufügen !!!

Seite 1 von 1