Katie Holmes:
Liebes-Aus mit Jamie Foxx?

Lange hielten Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Liebe geheim, erst letzten September hatte des jahrelange Versteckspiel ein Ende. Und nun das: Die Beziehung soll zu Ende sein! Was ist dran an dem Gerücht?

von

Lange Zeit hielten sich Katie Holmes und Jamie Foxx bedeckt und ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fern. Bis zum September 2017. Da veröffentlichte die britische "Daily Mail" Fotos, die das Paar zusammen am Strand von Malibu zeigten.

© Shahar Azran/WiteIMage/GettyImages

Katie Holmes und Jamie Foxx kennen einander schon lange. Foxx drehte einst zusammen mit Katies Ex-Mann Tom Cruise den Streifen "Collateral". Die Freundschaft wurde enger, 2013 soll es gefunkt haben - aus zunächst losen Dates wurde schließlich eine ernsthafte Beziehung. Eine Beziehung, die jedoch geheim bleiben musste, so heißt es. Der Grund: Tom Cruise bestand bei der Scheidung auf einen Vertrag, der besagte, dass Katie in den ersten fünf Jahren keinen anderen Mann daten darf.

Am 20. August 2012 wurde die Scheidung von "TomKat", wie Cruise und Holmes genannt wurden, amtlich. Und nur kurz nach dem Ende der Fünf-Jahres-Frist zeigte sich Katie plötzlich händchenhaltend mit Jamie Foxx. Seither wurde sogar über eine baldige Hochzeit spekuliert, auch wenn das Paar seine Liebe immer noch relativ privat hielt.

Haben sich Katie und Jamie getrennt?

Doch nun berichtet "Radar Online" unter Berufung auf einen Insider, dass die Beziehung zwischen Katie und Jamie gescheitert ist. Die Trennung sei demnach von der Schauspielerin ausgegangen, da sie Probleme gehabt haben soll, ihrem Freund vollends zu vertrauen.

Katie Holmes Sprecherin Leslie Sloane dementiert den Bericht jedoch. Die Behauptungen seien "zu 100 Prozent unwahr", erklärt sie gegenüber dem "People"-Magazin. Das überrascht, denn bis dato haben sich die beiden Schauspieler noch nie öffentlich über ihre Beziehung geäußert. Auch nicht über Sprecher. Das Dementi der Trennung ist somit die erste Bestätigung, dass die Beziehung überhaupt existiert. Und zwar noch immer.