Er wird zum 4. Mal Papa

Der Ex-F1-Fahrer und seine Freundin Helene erwarten das erste gemeinsame Kind

Gerhard Bergers Noch-Ehefrau Ana fordert 25.000 Euro Unterhalt pro Monat. Mitten in die Scheidungsverhandlungen platzt nun die Nachricht, dass der 53-jährige Ex-Formel 1-Fahrer zum vierten Mal Vater wird. Seine Freundin Helene, mit der er schon seit einiger Zeit liiert ist, erwartet das erste gemeinsame Kind.

von Gerhard Berger © Bild: APA/Andreas Pessenlehner

"Es stimmt, ich werde erneut Vater! Wir sind sehr glücklich", erklärt Gerhard Berger gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, ist noch nicht klar. "Wir wissen es noch nicht, Hauptsache gesund", meint er.

Für Berger ist das bereits das vierte Baby. Mit seiner ersten Frau Rosi hat er eine Tochter und mit seiner Ehefrau Ana zwei Töchter, Sarah-Maria und Heidi.

Kommentare