Frisch verliebt von

Sarah Lombardi: Ist
Roberto ihre neue Liebe?

Sarah Lombardi (25) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Der Grund? Die Sängerin ist frisch verliebt, wie sie auch bereits in einem süßen – aber auch geheimnsivollen - Instagram-Posting bestätige. Nun dringen erste Details zu ihrer neuen Liebe ans Licht.

Das ursprüngliche Bild zeigte nur Sarah Lombardi, die ihren neuen Freund an der Hand hielt. Außer seiner Hand war jedoch nicht viel zu sehen. Die Sängerin sagte, sie wolle damit bewusst an die Öffentlichkeit gehen, um so der medialen Berichterstattung zuvorzukommen.

Im Interview mit der „Bunte“ bestätigte sie außerdem, dass ihr neuer Freund nicht aus der gleichen Branche sei wie sie - seine Identität wolle sie jedoch geheim halten.
Nun taucht bei Facebook ein ähnliches Bild auf, wie das von Sarah gepostete – aber es zeigt die mögliche Gegenperspektive von Sarah auf ihren neuen Liebsten. Wie er aussieht, seht ihr hier: Foto vom geheimnisvollen Roberto

© imago/STAR-MEDIA

Er ist Italiener und lebt in Berlin

Bisher ist noch nicht allzu viel über ihn bekannt. Nur so viel lässt sich anhand seines Profils rauslesen: Er wohnt in Berlin, kommt aber ursprünglich aus der süditalienischen Kleinstadt Monopoli.

Bisher handelt es sich aber nur um Spekulationen. Denn ob die Bilder tatsächlich zusammen gehören bleibt fraglich. Der unterschiedliche Steinboden und auch die Schatten geben zu denken. Fans müssen also darauf hoffen, dass Sarah den neuen Mann an ihrer Seite bald vorstellt.