Sarah & Pietro von

Flittern fällt aus

Anstatt ordnungsgemäß auf Hochzeitsreise zu fahren, drehen die Gesangstalente Video

Sarah Engels und Pietro Lombardi © Bild: 2012 Getty Images/Andreas Rentz

Keine Sorge, alles im Lot zwischen Pietro Lombardo und Sarah Engels: Nach der DSDS-Hochzeit - bei der sowohl Bohlen als auch Pietros Familie fehlten - stehen die Flitterwochen erst einmal hintenan. Die beiden Verliebten halten es ganz nach der Regel: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und nutzen die - vermutlich kurzweilige - mediale Aufmerksamkeit für Eigenwerbung: Sie drehen ein gemeinsames Video.

Wie sie ihre Liebe vermarkten, das wussten die beiden Verliebten schon damals, bei DSDS. Vielleicht mit ein Grund, warum ihnen das mit der großen Liebe, damals keiner so recht glauben wollte. "Gerade bei uns war es ein steiniger Weg", sagt Sarah Engel beim Videodreh in Marrakesch. "Am Anfang hat uns ja keiner geglaubt, dass wir uns lieben. Wir sind stark geblieben, Wir haben alles überstanden." Oder in Worten Pietros: "Wir sind wie Cornflakes und Milch, weißte."

Ein Liebesduett soll nun der erste gemeinsame Schritt ihrer Ehe sein: Es heißt "Dream Team". Am Freitag, dem 22. März erscheint das gleichnamige Album der beiden.

Kommentare