Nachwuchs von

Ex-Miss Austria ist Mama

Silvia Hackl hat kleines "Sopherl" zur Welt gebracht - Mutter und Tochter wohlauf

Silvia Hackl © Bild: APA/Fellner

„Sopherl ist da “ Mit diesen Worten verkündete Ex-Miss-Austria Silvia Schachermayer, einst Silvia Hackl, das freudige Ereignis in ihrem Leben. Die 30-Jährige ist zum ersten Mal Mutter einer Tochter geworden.

Nachwuchs im Missen-Lager: Silvia Schachermayer und ihr Mann Josef Schachermayer sind Eltern geworden. Verkündet haben die beiden dies via Facebook, wo sie ein erstes Bild der Neugeborenen posteten. Darauf zu sehen sind die drei Hände der Neo-Familie.

Der stolze Papa war bei der Geburt am Dienstag in Linz live dabei und ein Freund verriet, dass alles problemlos verlaufen ist und Mutter sowie Tochter wohlauf seien. Das Paar heiratete letzten Sommer am Wolfgangsee.

Kommentare