Ex-Miss bekommt ein Baby

Veranstalterin der Miss Austria-Wahl und ihr Mann Josef erwarten ihr erstes Kind

Im Sommer haben sich Silvia Hackl und Josef Schachermayer das Ja-Wort gegeben, jetzt erwarten die Beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Spekuliert wurde ja bereits länger, nun können sie ihre Freude über das Babyglück nicht mehr zurückhalten.

von
Silvia Hackl - Ex-Miss bekommt ein Baby

Die ehemalige Miss Austria Silvia Hackl hat erst im August ihren Josef Schachermayer in einer traumhaften Zeremonie an einem See geheiratet. In einem wunderschönen weißen, hautengen, kurzen Hochzeitskleid mit einem langen Schleier trat sie in der Stiftskirche in Mondsee vor den Traualtar. Ihr Neo-Mann trug einen klassischen schwarzen Anzug mit dazu passender schwarzer Fliege.

Der kleine Nachwuchs soll natürlich ein Wunschbaby sein. Nun, da ihr Bauch immer größer wird, kann sie es wohl nicht mehr geheim halten. Aber natürlich freuen sich werdende Eltern auch, und wollen dies dann auch der ganzen Welt mitteilen. Das Glück sei ihnen gegönnt.

Kommentare