Nach Dschungelcamp: Benjamin
Boyce spricht über Prügel-Vorfall

"Ich habe niemanden geschlagen", beteuert der ehemalige Teenieschwarm

Im Dschungelcamp fiel der ehemalige Teenieschwarm nicht wirklich auf. Erst nach seinem Rauswurf sorge Benjamin Boyce für einen Eklat, als er seine Freundin attackierte. Bei seiner Rückkehr am Frankfurter Flughafen hat der 46-Jährige nun erstmals zu den gegen ihn geäußerten Vorwürfen Stellung genommen.

von
THEMEN:
1. Statement - Nach Dschungelcamp: Benjamin
Boyce spricht über Prügel-Vorfall

Nachdem Benjamin Boyce von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt wurde, vertrieb er sich zusammen mit seiner Freundin Mareike die Zeit um luxuriösen Versace-Hotel. Dabei kam es zum Eklat. Schon an der Bar sollen der ehemalige "Caught in the Act"-Sänger und seine Freundin gestritten haben, im Zimmer eskalierte die Situation schließlich. Wie die "Bild" berichtete, schrieb Mareike um 6 Uhr morgens eine Hilfe-SMS an einen der Mitcamper mit den Worten "Hilfe, der verprügelt mich."

Wiedersehen ohne Benjamin

Mareike wurde von einer Security-Mitarbeiterin abgeholt und in ein anderes Hotel gebracht. Benjamin Boyce musste die Koffer packen und zurück nach Deutschland fliegen. An der großen Wiedersehens-Show durfte der ehemalige Teeniestar nicht mehr teilnehmen. Es habe einen "privaten Vorfall" gegeben, erklärten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Fernsehen.

Dschungelcamp - Das große Wiedersehen
© RTL/Stefan Menne Beim Dschungelcamp-Wiedersehen fehlte Benjamin

Boyce: Streit ja, Prügel nein

"Ich rede nicht so gerne über meine persönlichen Probleme, aber ich denke, ich möchte erstmal mit meiner Freundin reden", erklärte Benjamin Boyce bei seiner Rückkehr in Frankfurt laut "OK"-Magazin. "Ich habe niemanden verprügelt oder geschlagen. Ich habe Streit mit meiner Freundin gehabt, sie ist zu einem anderen Zimmer gegangen und, ja, der Rest ist schon gesagt, denke ich", so der 46-Jährige.

Den Streit gibt Benjamin Boyce also zu, von Schlägen will er hingegen nichts wissen. Was wirklich im Hotelzimmer passiert ist, wissen nur Ben und Mareike. Und hier steht Aussage gegen Aussage.

Kommentare