Intime Beichte von

Costa Cordalis:
"Ich war einer Hure hörig"

Der Schlagerstar und Dschungelkönig packt in seiner Biografie intime Details aus

Costa Cordalis © Bild: imago/Future Image

Costa Cordalis, der Schlagerstar und allererste Dschungelkönig, bringt demnächst seine Autobiografie auf den Markt. Damit sich das Buch auch verkauft, offenbart der 70-Jährige darin zahlreiche intime Details. Unter anderem berichtet Costa Cordalis, er sei "einer Hure hörig gewesen" und dem Tod im letzten Jahr gerade noch so von der Schippe gesprungen.

Die "Bild"-Zeitung bringt vorab Auszüge aus Costa Cordalis' Autobiografie "Der Himmel muss warten". "Ich habe in dem Buch meine Seele nackt gemacht und nichts ausgelassen", wird der Schlagersänger zitiert.

Im Alter von 16 Jahren sei er "einer Hure hörig gewesen", schreibt der gebürtige Grieche, der in den 70ern mit dem Song "Anita" berühmt wurde. Die Prostituierte namens Carla habe ihm seine Unschuld genommen und er habe alles für sie getan. "Ich fühlte mich hilflos, würde alles tun, damit sie ihren Job an den Nagel hängt", zitiert die "Bild" aus den Erinnerungen des Schlagersängers.

Scheidung von Ehefrau Ingrid lag in der Luft

Inzwischen ist Costa Cordalis seit 46 Jahren mit seiner Ingrid verheiratet - doch das Glück bekam im Jahr 2004 Risse, als der gebürtige Grieche zum Dschunglkönig gewählt wurde. Seine Frau habe ihm damals sogar mit Scheidung gedroht. "Dieser Giftpfeil bohrt ein tiefes Loch in mein Herz", heißt es in Cordalis' Autobiografie.

Costa Cordalis
© APA/DPA/Frank May Im Jahr 2004 war Costa Cordalis der allererste Dschungelkönig

Schließlich ist es aber doch nicht zur Scheidung gekommen und die Familie (Costa und seine Frau haben drei Kinder und drei Enkel) hält noch immer fest zusammen. So auch im letzten Jahr, als Costa Cordalis dem Tod nur knapp von der Schippe sprang. Nach einer Bandscheiben-OP habe es Komplikationen gegeben, schreibt der Sänger. "Hätte ich nicht so gute Ärzte gehabt, wäre es vorbei gewesen mit mir", wird der 70-Jährige im Vorab-Auszug der "Bild" zitiert.

Costa Cordalis
© imago/Future Image Costa Cordalis mit seinem Sohn Lucas, der mit Daniela Katzenberger liiert ist

In der Tat war Costa Cordalis letzten Juni bei einem Auftritt auf der Bühne zusammengebrochen. Wie ernst sein Gesundheitszustand wirklich war, ahnte damals aber niemand.

Kommentare

Laleidama

hat bei dem ein Blitz eingeschlagen...???

Herr Cordalis wie sehen sie den bitte aus. Botoxampulle explodiert?
Stehen sie doch zu ihren Falten. So sieht das peinlich aus.

Seite 1 von 1