Zusammenbruch auf Bühne

Während eines Konzertes fliegt der Dschungel-Star einfach um - gleich zwei Mal

Es sollte der Höhepunkt des Abends werden, stattdessen ist es wohl ein der Tiefpunkte seines Lebens. Costa Cordalis, dessen Gesicht immer ungewöhnlichere Formen annimmt, ist plötzlich auf der Bühne in Chemnitz zusammengebrochen.

von
Costa Cordalis - Zusammenbruch auf Bühne

Hilflos liegt er am Boden, sein Sohn streckt ihm die rettende Hand zu, um dem Sänger wieder auf die Beine zu helfen. Costa Cordalis ist nicht mehr der Jüngste mit seinen 69 Jahren. Doch äußerlich will er sich das nicht anmerken lassen.

Sein Gesicht ist gezeichnet von (angeblich) Kortison und mehreren Schönheits-Behandlungen. Er hat sich unter anderem Eigenfett aus seinem Po sowie Hyaluronsäure ins Gesicht spritzen lassen. Das Ergebnis kann sich nicht gerade sehen lassen.

Dann bricht er auch noch während eines Konzerts auf der Bühne zusammen - vor all seinen Fans. Es ist das erste Lied des Abends - "Anita", das er vor den 800 Menschen singen will. Doch er ist schwach, kann sich kaum auf den Beinen halten, klammert sich ans Mikrophon.

Costa fällt ein zweites Mal um

Da ruft er seinem Sohn Lucas "Stuhl!" zu, aber noch bevor dieser hinter ihm steht, fällt er bereits um. Sein Sohn will ihm aufhelfen, zieht ihn nach oben. Doch dann verlieren sie sich, und erneut knallt Costa Cordalis zu Boden. Ein weiterer Mann kommt dazu, zu zweit hieven sie ihn hoch. Dennoch bringt er das Konzert zu Ende.

"Hatte Angst, dass ich nicht durchhalte"

Was war passiert? "Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich sehr geschwächt!", so der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat gegenüber der "Bild." Bleibt nur zu hoffen, dass der Schlager-Star wieder fängt und es ihm auch wirklich gut geht.

Kommentare