Sorge um Céline Dion

Die Sängerin muss sich einer Operation unterziehen

Sorge um Céline Dion: Die Sängerin, die kommende Woche ihren 50. Geburtstag feiert, muss sich ein Operation unterziehen und hat für die kommenden Wochen alle Konzerte abgesagt.

von
Kein Glück - Sorge um Céline Dion

Wegen Problemen mit ihrem Ohr muss sich die Sängerin Céline Dion einer Operation unterziehen. Die Kanadierin strich deshalb alle Auftritte in Las Vegas zwischen dem 27. März und dem 18. April, heißt es auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

"Ich habe wirklich nicht viel Glück in letzter Zeit... Ich habe mich so darauf gefreut wieder aufzutreten und dann passiert sowas ... Ich kann es nicht glauben!", schreibt die 49-Jährige. Sie entschuldigt sich bei ihren Fans.

Den Angaben zufolge leidet Céline Dion seit mehr als einem Jahr an einer Funktionsstörung der Eustachischen Röhre, die das Hören und Singen beeinträchtigt. Das Problem solle nun mit einem minimalinvasiven Eingriff behoben werden. Demnach will Dion bereits am 22. Mai wieder auf der Bühne stehen.

Kommentare