Cathy Zimmermann von

Erotische Playboy-Fotos

Blondine zeigt ihren wohlgeformten Körper und verrät, was sie an sich sexy findet

  • Bild 1 von 4

    Cathy Zimmermann posiert für den Playboy.

  • Bild 2 von 4

    Was für eine erotische Frau.

Die ehemalige ORF-Moderatorin und "Dancing Stars"-Teilnehmerin Cathy Zimmermann sorgt derzeit hauptsächlich aufgrund ihrer sexy Fotos für Furore. Zunächst zog sich Cathy für den Wiener aus, nun lässt die 31-Jährige für die aktuelle Ausgabe des österreichischen Playboy die Hüllen fallen. Der Körper der Ex-Freundin von Roman Rafreider, die nun engen Kontakt mit ihrem Fitnesstrainer pflegt, kann sich ja auch wahrlich sehen lassen.

Seit Ende Dezember ist Cathy Zimmermann pausenlos in den Schlagzeilen. Zunächst ging es um ihre Affäre mit Fitness-Trainer Christopher Frank, die das Beziehungs-Aus mit ZiB-Moderator Roman Rafreider zur Folge hatte, nun geht es vor allem um ihre Nacktbilder. Wer die 31-Jährige deshalb für eine oberflächliche Blondine hält, der irrt allerdings. Das Gegenteil ist der Fall.

"Es war, als hätte es einen Schalter bei mir umgelegt"

Seit ihre Mutter eine Not-OP hatte, engagiert sie sich sogar unentgeltlich in der Sterbebegleitung. Im Playboy-Interview erklärt Cathy: "Es war, als hätte es einen Schalter bei mir umgelegt. Seither versuche ich, mich von allem, was dazu beiträgt, dass ich mich schlecht fühle, zu trennen. Ob das jetzt falsche Freunde sind, Beziehungen, Jobs: ganz egal. Damit möchte ich mich nicht aufhalten. Ich nenne das Verschwendung von wunderschöner, wertvoller Lebenszeit."

Im WOMAN-Interview bekannte Cathy Zimmermann kürzlich freimütig, sich den Busen vergrößert haben zu lassen. Auf den aktuellen Playboy-Fotos kann man nun endlich das Ergebnis der schon vor etwa zweieinhalb Jahren stattgefundenen Operation bewundern. Starfotografin Irene Schaur hat die 31-Jährige in der Tat blendend in Szene gesetzt. Besonders schön findet die Blondine allerdings nicht ihren Busen, sondern ihren Po - und zwar "weil er nicht flach ist". "Ich mag es, wenn eine Frau einen Hintern hat, der ein bisschen raussteht, wohlgeformt und knackig", erklärt Cathy im Playboy-Interview. Mit dieser Einstellung spricht sie wohl auch vielen Männern aus der Seele...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Kommentare

Ist der Ruf erst ruiniert,...

Seite 1 von 1