Tough und betörend

Moderatorin streckt erstmals "Hintern in Kamera" - Pröll: "Ihr Körper ist Sensation"

Die Fitnessstunden machen sich sichtlich bezahlt: Cathy Zimmermann zeigt ihren Luxuskörper zum ersten Mal halbnackt vor der Kamera.

von
  • Bild 1 von 2

    Cathy Zimmermann zeigt sich sexy, selbstbewusst und nackt wie nie

  • Bild 2 von 2

    Im aktuellen Wiener gibt es alle zehn sexy Seiten mit Cathy Zimmermann zu begutachten.

Und das zum allerersten Mal: "Den Hintern hab ich noch nie in die Kamera gestreckt“, betont Zimmermann im Interview mit dem WIENER, in dessen aktueller Ausgabe eine zehnseitige Fotostrecke mit der schönen zu sehen ist. Begeisterung zeigte sich seitens Fotografin Rafaela Pröll: "Ihr Körper ist eine Sensation, eine pure Inspiration". Die Moderatorin habe mit der Kamera geflirtet, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

"Jetzt ist’s eh schon egal"

Nervosität habe sich anfangs aber dennoch bei der 31-Jährige breit gemacht. Diese sei jedoch relativ schnell verflogen: "Sobald ich ausgezogen war. Da hab ich mir gedacht: Mein Gott, jetzt ist’s eh schon egal."

Zuletzt geriet der ehemalige "Dancing Star" aufgrund ihrer Trennung von ZIB-Schönling Roman Rafreider in die Medien. Als Grund wurde ein Seitensprung mit Christopher Frank angeben. "Ich liebe meinen Fitnesstrainer", erzählte Zimmermann Mitte Jänner dem NEWS, "wenn über geraume Zeit in der eigenen Beziehung Verletzungen passieren, dann entfernt sich irgendwann das Herz. Und eines Morgens wachst du auf und denkst dir: Ich kann so nicht mehr. Und du verliebst dich." Offiziell zusammen sind Zimmermann und Frank jedoch bis heute nicht.

Kommentare

wen interessiert die Schlampe ??

na bei diesem headliner...PRÖLL: ihr Körper ist Sensation...da hats mi aber aufgeschreckt...dachte schon...:-)...

Ohne Zweifel, eine attraktive Frau! Allerdings mit einem sehr ausgeprägten Medienbedürfnis was die eigene Person und das Privatleben angeht. Abgekürzt: zu mediengeil um wirklich sympathisch zu wirken, zu omnipräsent um stilvoll zu sein, zu offenherzig um niveauvoll zu sein. Wann hat Madame eigentlich Zeit um ihre so wirkungsvoll angekündigten Hospizaktivitäten auszuüben?

na da hat der trainer nett nur beim sex ganze arbeit geleistet-gell cathy;-)

Seite 1 von 1