Christian Tews genervt
vom Leben als Bachelor

Schönling hadert mit Medien. Ob er seine Teilnahme an der Kuppelshow bereut?

Einmal Bachelor, immer Bachelor. Das ist eine Lektion, die nun auch Christian Tews lernt. Der Schönling war der umschwärmte Singlemann der letzten RTL-Staffel. Doch nun nervt ihn, wie die Castingshow sein Leben verändert hat.

von
THEMEN:
Castingshow-Nachwehen - Christian Tews genervt
vom Leben als Bachelor

Das Ende der letzten "Bachelor"-Staffel ist nur wenige Monate her, doch die hatten es für Christian Tews in sich. Der 33-Jährige wurde von den Medien bedrängt, so manches Mal bei öffentlichen Auftritten ausgebuht, von den Kandidatinnen kritisiert und stand dann auch noch vor den Scherben seiner Beziehung mit "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne. Woraufhin Gerüchte laut wurden, es hätte sich nur um eine PR-Beziehung gehandelt.

"Irgendwann too much"

Mit all diesen Dingen muss man rechnen, wenn man an der RTL-Kuppelshow teilnimmt. Doch wie extrem die Zeit als "Bachelor" werden würde, war Tews, der sich auf vieles mental vorbereitet hatte, nicht bewusst. "Es ist irgendwann too much", gestand er nun BUNTE.de im Interview. Was das Fass zum Überlaufen bringt, sind die zahlreichen Gerüchte, die über den Bachelor verbreitet werden. Kaum unterhält er sich mit einer Frau, wird ihm bereits eine Affäre angedichtet. Unter diesem Druck tatsächlich die Liebe des Lebens kennenzulernen, erscheint fast unmöglich.

Ob mit Mirja Du Mont, Claudia Effenberg oder unbekannten Schönheiten - wer an der Seite von Tews auftaucht, wird sofort als seine neue Freundin gehandelt. Kein Wunder, dass dieser mittlerweile ordentlich genervt ist. "Ich habe zum Glück ein breites Kreuz und lasse einiges abprallen", erzählte er BUNTE.de weiter.

Ob er die Teilnahme an der Show bereut, nachdem er miterlebt, wie sich sein Leben verändert hat? "Nein. Ich wusste mehr oder weniger, worauf ich mich einlasse", zeigt sich Tews abgeklärt. "Dass es allerdings so extrem werden würde - damit habe ich nicht gerechnet!"

Kommentare

wen interessiert das schon.? ist euch nicht peinlich von dem "weristdaseigentlich" tagtäglich zu berichten? nicht mal die heute oder die Österreich tut das! peinlich!!!!!!!!!

Seite 1 von 1