Vaterschaftstest verweigert

Jennifer: "Wenn Udo nicht mein Vater ist, warum macht er dann den Test nicht?"

Vater oder nicht Vater, das ist hier die Frage. Denn die 39-jährige Jennifer T. behauptet weiterhin felsenfest, die uneheliche Tochter von Udo Jürgens zu sein - und deshalb hat sie den Sänger auch verklagt. Er weigert sich jedoch weiterhin, den geforderten DNA-Test zu machen.

von
Udo Jürgens - Vaterschaftstest verweigert

Ihre Mutter Anita behauptet laut "Bild", im Jahre 1971 im "Park Hotel" Reutlingen in Deutschland von dem Sänger geschwängert worden zu sein . Deshalb fordert sie auch einen Vaterschaftstest vom ihm - doch freiwillig will er keinen machen. Deshalb zog sie vor Gericht.

"Es wird ausdrücklich bestritten, dass der Antragsgegner ( Jürgens, Anm.d. Red. ) der Mutter der Antragstellerin im Sommer 1971 beigewohnt hat." Denn: "Es steht fest, dass der Antragsgegner zum Empfängniszeitpunkt nicht in Reutlingen war!", heißt es in einem Schreiben des Anwalts von Udo Jürgens laut "Bild".

"Die Sache ist jetzt ein laufendes Gerichtsverfahren und dazu äußern wir uns nicht", meinte der Sprecher des Sängers, Thomas Weber, gegenüber der "Bild". Wir sind schon gespannt, wie dieses ausgeht!

Weiterführender Link:
Artikel zu Vaterschaftstest von Udo Jürgens auf bild.de

Kommentare

Prominente wie Udo haben s halt schwer ! Weil viele Damen auf Samenraub aus sind ! Liebe kanns halt nicht sein ,aber in die Schlagzeilen zu kommen ! Und beim Schlagerstar abkassieren zu können ! Manche Damen glauben " zuwie ghoidn ,is shon einidon ",so einfach wirts nicht gespielt !

Seite 1 von 1