"Wir suchen Models, keine Moppel": Das sind die 14 neuen Topmodel-Anwärterinnen

Schönheiten laufen in Ballon-Kleidern um Teilnahme Für Zickenterror zwischen Jury & Mädchen ist gesorgt <b>Kommentieren:</b> Wie hat Ihnen die Show gefallen?

"Zittern, bangen, hoffen" hieß es für die Bewerberinnen der 3. Staffel von "Austria's next Topmodel", denn in allen Bundesländern gab es für die Mädchen nur ein Ziel: vor den strengen Augen der Jury zu bestehen und somit unter die Top 14 Kandidatinnen zu kommen und den Einzug ins Modelloft zu schaffen. Nun stehen die Finalistinnen fest und sorgen schon in der ersten Show für Höchstquoten! Bis 291.000 Neugierige verfolgten die Sendung auf PULS4.

Es traten jeweils vier Mädchen aus den Bundesländern vor die Jury, um sich als Topmodel zu bewerben. Nur je eine schaffte es gleich in die WG. Die restlichen langbeinigen Damen mussten dann noch einmal vor das Schönheits-Gericht. Diesmal in hautengen Strumpfkleidern, gespickt mit Luftballons, die ihnen als Höhepunkt von Jury-"Drachen" Elvira Gayer mit größter Freude noch vom Leib geplatzt wurden. "Das hat ganz schön geschnalzt", sagt eine der Anwärterinnen mit gequältem Lächeln in die Kamera. Der Lauf selbst hat den Mädls aber sichtlich Spaß gemacht.

Reich gegen arm
Für massig Zickenterror zwischen den Girls haben die Sendungsmacher bereits mit der Auswahl gesorgt: So tritt die - von ihrem Freund mehr als verwöhnte - reiche Magalie gegen die durch einen Schicksalsschlag gebeutelte Kroatin Darija an. Gegensätze. Zumindest im echten Leben.

Good Cop gegen Bad Cop
Auch verbales Hick-Hack zwischen den Jurymitgliedern ist dramaturgisch eingebaut: Elvira spielt die Böse, hat nur wenige nette Worte für die Mädchen übrig. Und charmante Sprüche à la "Klein"-Dieter Bohlen sind auch dabei: "Wir suchen Models, keine Moppel!" Gut zu wissen. Ihr Gegenpart: Der äußerst sympathische und natürlich wirkende Designer Atil Kutoglu, der sich gerne auf die Seite der sehr jungen Mädchen stellt.

Hohe Ansprüche
Die Ansprüche für die Mädchen der neuen Staffel sind laut PULS4 jedenfalls hoch! Unter dem Motto "Wer ist die Schönste im ganzen Land?" reisen die schönsten Mädchen aus ganz Österreich um die Welt, besuchen internationale Modemetropolen, laufen auf berühmten Catwalks und treffen nicht nur auf die heimische sondern auch auf internationale Prominenz. Sie erleben, wie glitzernd und aufregend das Modelbusiness ist, werden jedoch auch mit den weniger angenehmen Seiten des Modelbusiness konfrontiert: Hektik, Stress, und hartes Training!

Preise
Auch die Hauptpreise können sich in diesem Jahr wieder sehen lassen! Die Gewinnerin von ‚Austria’s next Topmodel’ erhält unter anderem einen Modelvertrag bei „Wiener Models“, und kommt auf das Cover von „WOMAN“.

Mehr Infos finden Sie hier: www.puls4.com/topmodel

(red)

Kommentare

Elvyra Geyer Ich frag mich doch wirklich, ob eine zumindest sichtlich Lippenaufgespritzte Tante (Elvyra Geyer) dazu fähig ist, Urlteile über Andere zu fällen. Ihr Gesicht sieht aus wie eine "einghaute Wirthautstüre" und dennoch steht sie in der Öffentlichkeit - da fragt an sich , wem hat sie dafür bezahlt, oder womit ;-D

melden

Wir sucheb Models und keine Moppel di8ese abgehobenen Hungerhaken müssen erstmal eine sie "ernährende und erhaltende" Karriere ERLEBEN (!), Was soll de blöde Scheiß: Schulabbruch, Versprechen von irgendwelchern abgehobenen Personen bezgl. einer "großen Karriere" - wie weltfremd bzw. masochistisch vweranlagt muß man sein, daß man seine "Schönheit" so überbewertet....Hartz IV ist vorprogrammiert....für VIELE

melden

Re: Wir sucheb Models und keine Moppel Ach übrigens, schön sein allein genügt im Leben oft sicher nicht, der Mensch dahinter ist gefragt und DER hat OFT NICHTS mit einer schön gestylten LARVE zu tun

Seite 1 von 1