Menschen von

Wessen Sohn ist das?

Man hätte wohl nicht gedacht, dass ihr Kind schon so groß ist

Pamela Anderson mit Sohn © Bild: imago/UPI Photo

Wenn man Brandon Thomas Lee sieht, kann man kaum glauben, dass seine Mutter noch immer ein Sexsymbol ist. Denn seine Mama ist berühmt und sieht mit 48 Jahren einfach toll aus. Da vergisst man schnell, dass ihre Söhne - sie hat noch einen zweiten - selbst schon fast erwachsen sind.

Während besagte Dame früher ihre Kinder aus den Medien herausgehalten hat, dürfen die beiden Buben mittlerweile mit ihrer berühmten Mutter gemeinsam über den Roten Teppich spazieren. Vor allem dem älteren, Brandon Thomas, scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen.

Pamela Anderson mit Sohn
© imago/UPI Photo

Man kennt beide Eltern des 19-Jährigen. "Baywatch"-Badenixe Pamela Anderson ist seine Mutter, Tommy Lee sein Vater. Die Ehe hielt nur vom 19. Februar 1995 bis 28. Februar 1998 und endete skandalträchtig.

Tommy Lee
© www.PPS.at Tommy Lee

Der "Mötley Crüe"-Musiker verbrachte danach drei Monte im Gefängnis, weil sie ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte. Außerdem erreichte ihr Hochzeitsporno Berühmtheit, das sie 1995 selbst gedreht haben. Gemeinsam hat das Ex-Paar zwei Söhne.

Pamela Anderson mit Sohn
© imago/APress Pamlea Anderson mit Brandon Thomas Lee und Dylan Jagger Lee

Die Burschen verbringen aber mehr Zeit mit ihrer Mutter, als mit ihrem Vater, wie Pam in einem Interview mit dem "Playboy" einmal erzählte: "Es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, wenn sie bei ihm sind. Ich glaube, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen werden, wenn sie älter sind, aber Tommy wird ewig 16 sein."

Pamela Anderson mit Sohn
© imago/ZUMA Press Pam mit ihren Söhnen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Tierrechte

Jetzt, wo die beiden 19 und 17 Jahre alt sind, gehen sie hin und wieder mit ihrer Mutter auf Veranstaltungen wie Filmpremieren oder Wohltätigkeitsveranstaltung für Tierrechte. Und Dylan hätte als Kalifornier wirklich das Zeug dazu, in einem Remake von "Baywatch" mitzuwirken...

Kommentare