"Weiße" Weihnachten für Charlie Sheen:
Party mit Koks & Nutten statt Familienfeier

"Two an a Half Man"-Star vergaß auf Tochter & Co. Er wurde wieder einmal seiner Rolle absolut gerecht

Die meisten haben wohl gemütlich zu Hause im Kreise der Familie Weihnachten verbracht. Auch wenn es daheim nicht immer nur friedlich zugeht, sondern sich speziell zu den Feiertagen die Streitereien mit dem Familienmitgliedern häufen, so ging es wohl trotzdem meist besinnlich zu. Nicht so bei Schauspieler Charlie Sheen - er wurde wieder einmal seiner Rolle gerecht und entfloh den klassischen Feierlichkeiten. Weiße Weihnachten - einmal anders.

Er steht auf wilde Partys und lässt es gerne mal so richtig krachen. Dieses mal war es so heftig, dass der "Two an a Half man"-Star sowohl auf seinen Nachwuchs als auch auf sämtliche anderen Familienmitglieder vergaß.

"Er ließ sich weder bei seinem Bruder Emilio, noch bei seiner Ex-Frau Denise Richards blicken und auch seine Tochter Cassandra hatte an Weihnachten keinen Besuch von ihrem Daddy", erzählt ein Familienangehöriger "Radaronline".

Lieber verbrachte er den Tag mit dem, was ihm anscheinend am wichtigsten ist: "Er liebt Nutten und er liebt Koks und er hat genug Geld um sich beides im Überfluss zu leisten", so ein Insider. Und das hat er sich auch selbst zu Weihnachten geschenkt - mit einer fetten Party, viel "weißem Schnee" und lauter hübschen Frauen.

(red)