Promi-Liebe von

Udo Jürgens hat eine neue Freundin

"Ich bin nicht so allein wie Sie glauben", verrät der 79-Jährige in einem Interview

Udo Jürgens © Bild: APA/DPA/Horst Ossinger

Udo Jürgens hat eine Lebensgefährtin. Der 79-jährige Sänger, der seit seiner Scheidung von Ehefrau Corinna im Jahr 2006 offiziell als Single galt, bestätigt in einem Interview, dass es wieder eine Frau in seinem Leben gibt.

In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" verrät Udo Jürgens, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. "Ich bin nicht so allein, wie Sie glauben", so der 79-Jährige, der erklärt, dass eine Beziehung in seinem Alter "nicht mehr vom sich Berühren und der Leidenschaft, sondern von geistiger Größe, von Erkenntnissen und Gedankenaustausch" lebe.

"Wir pflegen eine Freundschaft, die sich schon über Jahre erstreckt. Wir haben viel miteinander geschaffen und gemacht", verrät Udo Jürgens über die Frau in seinem Leben. Mehr wolle er aber nicht über sie verraten, denn er habe die Erfahrung gemacht, "dass private Konstellationen in die Brüche gehen, sobald sie öffentlich werden". Geheiratet habe er die Frau jedoch nicht und er habe dies auch in Zukunft nicht vor, so Jürgens.

Kommentare

Wenn der alte Grantscherm jetzt eine Freundin zugibt, die er nicht herzeigt, dann entspricht sie nicht seinem Beuteschema. Sehr jung, sehr schlank... heutzutage wird er auch eher dem Typ Krankenschwester den Vorzug geben, in seinem Alter ist es ja nicht mehr so leicht, wenn man so auf jung machen muss. Armer alter Mann.

drowhunter melden

Udo hat ne Freundin... und?

Nachsatz melden

...und er hat nicht vor sie zu heiraten ... wenn ich das richtig verstanden habe.

Seite 1 von 1