Teenager packt aus von

Sohn Diego stellte Mama
Verona Pooth im TV bloß

Teenager packt aus - Sohn Diego stellte Mama
Verona Pooth im TV bloß © Bild: imago images / APress

Verona Pooth, 51, hatte sich das Kochshow-Debüt mit ihrem Sohn Diego Pooth, 15, sicher anders vorgestellt. Aber er ist nun mal ein Teenager und in diesem Alter nicht gerade pflegeleicht. Das bewies er eindrucksvoll - in der Kochshow "Grill den Henssler".

Während der Show ließ Diego nämlich keine Gelegenheit aus, gegen seine Mutter schießen. Locker flockig plapperte er am Herd von Steffen Henssle drauflos. Auf die Frage, ob sie zu Hause gemeinsam am Herd stünden oder ob Mama das allein machen würde, antworte er nur schnippisch: "Wir bestellen meistens."

© imago images / APress

Sie stellte daraufhin etwas entrüstet klar: "Das stimmt gar nicht. Ich koche super gerne! Gesund, bio und jeden Tag."
Die Stimmung kochte über. Moderatorin Annie Hoffmann hakte bei Diego dennoch weiter nach.

Mama Verona ist ihm peinlich

Ob seine Mutter streng sei, wollte die 35-Jährige dann wissen. „Ja!“, entgegnete der Teenager ohne zu zögern. Das zeigen ja schließlich auch ihre Spitznamen „El Comandante“ und „Luzie“ – von Luzifer.

»Das sind nicht nur Momente, das ist mein Leben«
© imago images / APress

Den Kochtopf zum Überlaufen brachte dann aber Diegos Antwort auf die Frage, ob es Momente gäbe, in denen ihm seine Mama peinlich sei. Der 15-Jährige völlig unverblümt: "Das sind nicht nur Momente, das ist mein Leben!"