Trennung bei Axel Prahl

Alles aus beim TV-Ermittler des Münster-Tatorts und seiner Freundin Maria

Tatort-Star Axel Prahl hat sich von seiner Freundin Maria getrennt. Prahl bestätigte die Trennung im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung, fügte aber hinzu: "Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache." Der 53-Jährige setzte hinzu: "Aber wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten."

von Axel Prahl mit Freundin Maria © Bild: imago stock&people

Im vergangenen Jahr hatte das Paar für eine Dokumentation des WDR gemeinsam Lissabon besucht. Damals sagte Prahl, der im Münster-Tatort als Frank Thiel zusammen mit Jan Josef Liefers ermittelt, über die 33-Jährige: "Ich bin total froh, dass Maria diesen Traumurlaub mit mir erleben konnte. So oft haben wir zu Hause ja auch nicht die Möglichkeit, zusammen zu sein. Ich drehe andauernd und Maria muss für ihre Abschlussarbeit an der Uni lernen."

Kommentare