Tallulah Willis:
Die nächste Britney Spears?

Tochter von Demi Moore und Bruce Willis hat sich Haare abrasiert wie Mutter in "G.I. Jane"

Drogen, wilde Partys, Glatze. Der Anblick von Tallulah Willis erinnert stark an Britney Spears. Erst im September wurde die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis aus der Entzugsklinik entlassen, jetzt hat sie sich ihren Schädel kahl rasiert. Was ist nur los mit ihr? Ist sie wieder Rückfällig geworden?

von Tallulah Willis © Bild: Tallulah Willis via Instragram

Also Promi-Tochter hat man es nicht leicht. In letzter Zeit hat die 20-Jährige viel mitgemacht, doch es sah so aus, also würde es ihr nach dem Entzug wieder besser gehen. Dann der nächste Absturz. Ihr Haare wechseln die Farbe von blond, auf blau, dann grün. Auf Twitter postet sie kryptische Statements, auf einem Festival pöbelte sie sturzbetrunken Leute an und fällt hin - vor laufenden Kameras.

@buuski is a bad ass bitch #GIjane #rawbeauty

A video posted by Rumer Willis (@ruelarue) on

Kopf kahlrasiert

Und jetzt der nächste Schock: Die Haare sind ab, wie bei Britney Spears. Das Pop-Sternchen wurde 2009 dabei beobachtet, wie sie in einen Tattoogeschäft ging und sich den Kopf kahlrasieren ließ. Sogar ins Krankenhaus wurde sie eingeliefert, es sah bitter aus. Doch die 32-Jährige hat sich mit Hilfe ihrer Familie wieder gefangen, hat jetzt in ihrem neuen Freund Charlie Eberson einen starken Halt und auch beruflich läuft es dank der Show in Las Vegas gut. Und auch Tallulah hat zum Rasierer gegriffen, wie ein Video zeigt.

Auch Demi hatte eine Glatze

Demi Moore scheint sich in letzter Zeit wieder verstärkt um ihre Tochter zu kümmern. Sie hatte selbst ein Problem mit Drogen, weiß also, wovon sie spricht. Sogar über sexuelle Praktiken tauschen sich die beiden Frauen aus. Sie scheinen also eine enge Mutter-Tochter-Bindung zu haben. Und auch das muss natürlich gleich getwittert werden. Aufmerksamkeit um jeden Preis also.

Womöglich wollte sie also nur ihre Mutter nachahmen? Demi Moore musste ja für den Film "G.I. Jane" Haare lassen. Hat ihr das so gut gefallen, dass sich Tallulah nun auch diese außergewöhnliche Frisur zugelegt hat?

Demi mit Glatze

mawms is bae. #thankgodgoodheadshapesruninthefamily

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika tallulah (@buuski)

Schrei nach Hilfe?

Bleibt nur zu hoffen, dass die abgelegte Haarpracht kein Schrei nach Hilfe, sondern lediglich ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist. Und sie in ihrer Familie genug Unterstützung findet. Auch wenn Papa Bruce mit seiner Frau Emma Heming eine neue Familie gegründet hat, aus der zwei Töchter entstanden sind. Aber Tallulah hat ja noch ihre älteren Geschwister Rumer und Scout LaRue. Mit ihnen scheint sich die 20-Jährige blendend zu verstehen, wie sie auf ihren Social Media-Portalen immer wieder durch Fotos beweist.

me

Фото опубликовано tallulah (@buuski)

Scout Willis' Achselhaare

Kurz davor sorgte sie noch für Aufsehen, weil Tallulah ein Bild von Scout postete, auf dem ihre Achselhaare deutlich zu erkennen waren. "Eine Perverse im Ring", hat sie dazu geschrieben. Auch die 23-Jährige möchte wohl aus der Reihe tanzen.

perv in a hoop! #freeslw

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika tallulah (@buuski)

Kommentare