Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Shatner schafft es nicht zum Begräbnis

Schauspieler William Shatner kann nicht an der Beisetzung seines Freundes Leonard Nimoy teilnehmen. Er sei in Florida auf einem Ball des Roten Kreuzes, twitterte der "Captain-Kirk"-Darsteller. "Leonards Beisetzung ist morgen. Und ich schaffe es nicht rechtzeitig zurück."

Er fühle sich furchtbar, so der Kanadier. "Ich bin hier für die Wohltätigkeit und einer meiner besten Freunde wird zur Ruhe gebettet." Nimoy war am Freitag im Alter von 83 Jahren gestorben. Shatner und Nimoy sind im Abstand von wenigen Tagen geboren und haben über Jahrzehnte zusammengearbeitet, vor allem in der Serie "Raumschiff Enterprise" vor fast einem halben Jahrhundert. Nimoys Familie wollte keine Details zur Beisetzung nennen.

Ryan Goslings Liebeserklärung

Seit September letzten Jahres ist Eva Mendes nicht mehr Ryan Goslings einzige Liebe. Das Paar freute sich über das gemeinsame Töchterchen Esmeralda Amanda, um das sich nun alles dreht. Auf seinen Fingern trägt Ryan nun sogar die Buchstaben "Esme".

Ob Ryan sich den Spitznamen seiner Tochter für die Ewigkeit tätowieren hat lassen, oder ob es sich nur um Filzstift handelt, wissen wir nicht. Das wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.

Vanessa Hudgens zeigt sexy Urlaubsfotos

Vanessa Hudgens ist gerade zurück aus dem Urlaub. Doch so richtig froh darüber, ihren Fuß wieder auf amerikanischen Boden setzen zu können, scheint sie nicht.

Keine Vegetarierin mehr

Die deutsche Schauspielerin Jasmin Gerat (36, "Kokowääh") hat das Leben als Vegetarierin aufgegeben. Es habe in ihrem Umfeld ohnehin "keiner verstanden, wie ich ohne Fleisch überleben kann", sagte sie der Zeitung "Bild am Sonntag". Nach acht Jahren sei ihr dies dann auch selbst nicht mehr gelungen: "Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen", sagte die Schauspielerin.

"Ich hätte mir auch ein anderes Ende für meine Vegetarier-Karriere gewünscht, aber meine Kontrollmechanismen waren völlig aufgehoben." Gewissensbisse habe sie keine gehabt. Doch habe ihr Körper auf die ungewohnte Nahrungszufuhr empfindlich reagiert. "Zur Strafe hatte ich zwei Tage lang Magenprobleme." Sie habe gleichwohl für sich herausgefunden, dass ihr Körper Fleisch brauche, schilderte die frühere TV-Moderatorin. "Egal, was ich ausprobiert habe, am Ende hat mir Gemüse allein für meinen Energiehaushalt nicht gereicht."

Madonna warnt vor sozialen Netzwerken

Popstar Madonna (56) sieht soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit gemischten Gefühlen. "Die sozialen Netzwerke sind wie ein zweischneidiges Schwert. Man kann über all diese Kanäle auf großartige Weise mit Menschen kommunizieren. Aber die Leute können anonym bleiben und extrem destruktive, herablassende, negative und diskriminierende Dinge sagen", so die Sängerin.

Madonna äußerte sich in einem Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag". "Die sozialen Netzwerke geben vielen Menschen eine falsche Form von Mut. In dieser Hinsicht sind sie sehr gefährlich", fügte sie hinzu.

Dass kürzlich Demoversionen von Songs ihres neuen Albums "Rebel Heart" von einem Hacker ins Netz gestellt wurden, treibt Madonna offensichtlich weiterhin um. "Ich bin immer noch sehr, sehr aufgebracht darüber. Dieser Diebstahl ist auch so eine Art Symbol, er sagt viel aus über die Gesellschaft, in der wir heute leben. Das deprimiert mich. Es ist ein Missbrauch", sagte Madonna in dem Zeitungsinterview.

"Die Leute haben meine unfertigen Songs im Netz kommentiert, Schlussfolgerungen daraus abgeleitet und sie haben sie bewertet. Das ist... - das ist nicht richtig."

Große Liebe trotz Vokuhila

Hollywood-Star Hugh Jackman (46) hat seine Partnerin kennengelernt, als er gerade eine schräge Frisur trug. "Als ich meine Frau traf, hatte ich gerade einen Vokuhila, es war für eine meiner ersten Rollen", sagte der Schauspieler am Freitag in Berlin.

Sein neuer Film "Chappie" ist daher für den Australier "eine nette Rückbesinnung an die Zeit, als wir uns verliebten". Für seine aktuelle Rolle legte sich Jackman nämlich wieder vorne einen Pony und im Nacken lange Haare zu.

"Einen Vokuhila zu tragen, ist eine zähe Entscheidung", findet er. "Die Leute schauen dich ganz anders an auf der Straße." Was sein Haar angeht, hat der Schauspieler eher wenig Mitspracherecht. "Wahrscheinlich habe ich in den vergangenen 20 Jahren immer das getan, was ich für einen Film tun musste. Gerade lasse ich es wieder wachsen, letzten Sommer habe ich es abgeschnitten." Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.

Gestohlenes Kleid der Oscar-Gala wieder da

Zwei Tage nach dem Diebstahl der Oscar-Robe von Schauspielerin Lupita Nyong'o (31) aus ihrem Hotelzimmer ist das weiße Perlenkleid möglicherweise wieder aufgetaucht. Nach Angaben einer Polizeisprecherin in Los Angeles wurde am Freitag eine Robe gefunden, bei der es sich um das verschwundene Designer-Kleid handeln könnte, wie die "Los Angeles Times" berichtete.

© Video: CoverVideo

Sprecherin Nicole Nishida zufolge ging die Polizei einem Hinweis des Internetdienstes TMZ.com nach. Ein anonymer Anrufer habe dem Promi-Portal erzählt, dass er das Kleid in das Hotel, aus dem es am Mittwoch verschwunden war, zurückgebracht habe.

Der Anrufer soll weiter angegeben haben, dass er das auf 150.000 Dollar (133.451,96 Euro) geschätzte perlenbesetzte Kleid von einem Modeexperten habe prüfen lassen, doch die Perlen seien nicht echt gewesen, sagte die Polizeisprecherin. Daraufhin habe er nach eigener Darstellung das Kleid zurückgebracht und in einem leeren Badezimmer des Hotels abgelegt.

Das mit 6.000 Perlen bestickte Kleid von Calvin-Klein-Designer Francisco Costa, das Nyong'o bei der Oscar-Verleihung trug, war am Mittwoch aus ihrem Hotelzimmer abhandengekommen. Die Kenianerin hatte im vorigen Jahr für ihre Nebenrolle in dem Sklavendrama "12 Years a Slave" den Oscar gewonnen.

Assingers Skiunfall

Der in der vergangenen Woche am Donnerstag beim Skifahren in Großarl im Salzburger Pongau verletzte Ex-Skirennläufer Armin Assinger wurde am Freitag aus dem Krankenhaus Schwarzach entlassen. Er wurde hier auf der Unfallchirurgie erfolgreich an der Achillessehne sowie am Knie operiert.

Laut seinem behandelnden Arzt Primar Manfred Mittermair waren beide Eingriffe erfolgreich, auch der Heilungsprozess verläuft sehr gut. "Von der Einlieferung über die Operationen bis zur heutigen Entlassung - es verlief erfreulicherweise alles ohne jegliche Probleme", erklärt Mittermair. "Armin Assinger hat sich aufgrund seiner guten körperlichen Konstitution sehr schnell von den Eingriffen erholt."

Kanye West entschuldigt sich

US-Rapper Kanye West (37) hat sich bei Rockmusiker Beck (44) dafür entschuldigt, dessen Grammy-Preisannahme unterbrochen zu haben. "Es tut mir leid Beck", schrieb der 37-Jährige am Donnerstag auf Twitter. West war bei der Grammy-Gala vor wenigen Wochen von seinem Platz aufgesprungen und zur Bühne gelaufen, als Beck seine Trophäe für das Album des Jahres ("Morning Phase") entgegennehmen wollte.

Nach der Gala hatte er dem US-Portal "E-News" gesagt: "Beck muss Kunst respektieren und er sollte seinen Award Beyonce geben." Ebenfalls auf Twitter entschuldigte sich der US-Rapper für Bemerkungen, die er über seinen Musikerkollegen Bruno Mars (29) gemacht hatte. "Ich habe ihn gehasst, aber ich respektiere wirklich, was er als Künstler macht", schrieb West.

Der Rapper, der mit TV-Sternchen Kim Kardashian verheiratet ist, hat mit seinen Auftritten oft für Aufsehen gesorgt. So hatte er 2009 bei den MTV Video Awards eine Dankesrede von Popstar Taylor Swift unterbrochen. Auch damals war er der Meinung, dass seine R&B-Kollegin Beyonce den Preis verdient hätte.

Erpresser wollte fünf Mio. von John und Linda de Mol

Der mutmaßliche Erpresser des niederländischen TV-Stars Linda de Mol (50) hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft fünf Millionen Euro gefordert. Er habe gedroht, der Showmasterin und ihren Kindern andernfalls etwas anzutun, teilte die Staatsanwaltschaft nach niederländischen Medienberichten am Donnerstag in Utrecht mit.

Der 70-jährige Mann war im Dezember festgenommen worden und hatte die Tat gestanden. Mehr als ein Jahr lang hatte er in Briefen an Lindas Bruder, den TV-Produzenten John de Mol, Geld gefordert. Der Verdächtige soll am nächsten Dienstag erstmals formell dem Strafrichter vorgeführt werden. Der Prozessbeginn steht noch nicht fest. Die Ermittlungen vor allem zum Motiv des Niederländers dauerten noch an, sagte die Staatsanwaltschaft.

Prinz William ist Rettungspilot

Großbritanniens Prinz William (32) hat alle Prüfungen für den Verkehrspiloten-Schein abgeschlossen und wird demnächst eine Stelle als Rettungsflieger antreten. "Der Herzog hat insgesamt 14 Prüfungen geschrieben zu verschiedenen Luftfahrt-Themen wie Grundlagen des Fliegens, Navigation, Flugplanung und Luftfahrtrecht", teilte der Londoner Kensington-Palast am Donnerstag mit.

Wenn er von seiner Reise durch Japan und China zurückgekehrt sei, werde der Prinz bei der East Anglian Air Ambulance anfangen. Allerdings stehe dort zunächst eine weitere Ausbildungsphase mit Flugtraining und weiteren schriftlichen Prüfungen an.

Prinz William in Japan eingetroffen

Der britische Prinz William ist zum Auftakt seines ersten Japan-Besuchs von hunderten Schaulustigen in Tokio empfangen worden. Kurz nach seiner Ankunft besichtigte der 32-Jährige bei eine Bootstour die Bucht von Tokio, wo im Sommer 2020 einige Wettbewerbe der Olympischen Sommerspiele ausgetragen werden sollen. William reist ohne seine Frau Kate. Die Herzogin von Cambridge ist hochschwanger.

Am Freitag steht ein Besuch beim japanischen Kaiser Akihito und seiner Frau Michiko auf Williams Besuchsprogramm. Am Samstag besucht der britische Prinz die vor vier Jahren verwüstete Präfektur Fukushima im Nordosten des Landes. Das dortige Atomkraftwerk war im März 2011 durch ein Erdbeben und einen Tsunami schwer beschädigt worden. In drei Reaktoren kam es zur Kernschmelze, zehntausende Menschen mussten die Gegend verlassen. Der britische Prinz hält sich bis zum Sonntag in Japan auf und reist dann nach China weiter.

Bill Cosby: "Ich bin noch lange nicht fertig"

Der unter Missbrauchsvorwürfen stehende US-Fernsehstar Bill Cosby hat sich kämpferisch bei seinen Fans zurückgemeldet. Er sei mit seiner Karriere "noch lange nicht fertig", hieß es in einer am Mittwoch verbreiteten Erklärung des Schauspielers und Komikers. "Liebe Fans: Seit 53 Jahren bringt Ihr mir Liebe, Unterstützung, Respekt und Vertrauen entgegen. Danke!", schrieb der 77-Jährige.

"Ich kann es nicht erwarten, eure lächelnden Gesichter zu sehen und eure Herzen mit einem wundervollen Geschenk zu erwärmen: LACHEN. Ich bin bereit." Cosby spielte damit auf eine Show an, die am Freitag im Staat Louisiana geplant ist. Zuvor waren wegen der Vorwürfe etliche Shows und Veranstaltungen mit Cosby abgesagt worden. Er dankte in seiner Erklärung den Ausrichtern und Organisatoren der Veranstaltung für deren "anhaltende Unterstützung".

In der jüngsten Vergangenheit hatten mehrere Frauen dem US-Schauspieler sexuelle Vergehen vorgeworfen, die teils mehrere Jahrzehnte zurückliegen. Cosby, der in den 80er-Jahren mit der Sitcom "The Cosby Show" weltbekannt geworden war, bestreitet die Vorwürfe.

Lohan muss noch mehr Sozialdienste leisten

US-Schauspielerin Lindsay Lohan muss noch mehr Sozialdienste leisten, um ihre Bewährungsauflagen zu erfüllen. Ein Richter in Los Angeles brummte der 28-Jährigen weitere 125 Stunden auf, wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete. Lohan hatte unter anderem Auftritte an einem Theater in London, zu denen sie junge Leute einlud, als Sozialdienst angegeben.

Das Gericht kannte diese Aktivitäten aber nicht an, nun muss sie zusätzliche Arbeiten leisten. Lohan hat weitere drei Monate Zeit, um ihre Auflagen zu erfüllen.

Nach einem Autounfall im Sommer 2012 war die mehrfach vorbestrafte Schauspielerin zu Entzugsbehandlung und zu 240 Stunden Sozialdienst verurteilt worden. Einen Teil davon arbeitete Lohan in einem Leichenschauhaus ab. Sie hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz - unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer, Diebstahls und Drogenbesitzes. Sie saß bereits mehrere Gefängnisstrafen ab.

Liebescomeback bei Kerr und Bloom?!

Es wäre DAS Liebescomeback des noch jungen Jahres. Angeblich sollen sich Miranda Kerr (31) und Orlando Bloom (38) nach der Oscarverleihung wieder näher gekommen sein. Das Ex-Ehepaar feierte zusammen auf der "Vanity Fair"-Party. Dabei sollen sich das Topmodel und der Schauspieler derart gut miteinander amüsiert haben, dass Augenzeugen über ein Liebes-Comeback spekulieren. Kein Wunder, haben Miranda und Orlando die Party schließlich sogar gemeinsam verlassen.

Die beiden haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie in aller Freundschaft auseinandergehen. Nach ihrer Trennung im Oktober 2013 gaben das Model und der Schauspieler an, sich immer noch blendend zu verstehen. Schon allein aufgrund des gemeinsamen Söhnchens Flynn sieht sich das Ex-Paar regelmäßig. Ob sie ihre erkaltete Liebe nun nochmals aufwärmen? Wir werden sehen...

Prinzessin Beatrice zieht in die USA

Prinzessin Beatrice, als Enkelin der Queen auf dem sechsten Platz der britischen Thronfolge, hat einen Kurs in Finanzwesen in den USA begonnen. Das bestätigte der Londoner Buckingham-Palast, ohne Details zu nennen. Die 26 Jahre alte Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson (beide 55) folgt damit ihrer Schwester Eugenie (24), die ebenfalls in den USA lebt.

Eugenie hat einen Job in einem Online-Auktionshaus im New Yorker Stadtteil Manhattan. Beatrice hatte Zeitungsberichten zufolge im Dezember ihre Anstellung bei der Produktionsfirma Sony Pictures Entertainment aufgegeben. Britische Medien hatten sie mit Freund Dave Clark im Skigebiet Verbier und auf der Karibikinsel Saint-Barthelemy gesichtet.

Königin Mathilde verletzt

Belgiens Königin Mathilde (42) muss nach einem Sturz auf Krücken gehen. Trotz der Verletzung zeigte sie sich am Mittwoch aber gut gelaunt bei einem Besuch der EU-Institutionen in Brüssel. Wann und wie die Königin gestürzt war, blieb zunächst unklar. Das sei privat, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf den Palast.

Mathilde und ihr Mann, König Philippe (54), trafen bei ihren Besuchen unter anderem EU-Parlamentspräsident Martin Schulz und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Für die offiziellen Fotos ließ die Königin die Krücken dann beiseite und hielt sich an ihrem Ehemann fest. Die Verletzung war allerdings dennoch zu sehen. Mathildes Knie wurde von einer Schiene gestützt. Diese war unter ihrem orange-grauen Kleid gut zu erkennen.

Doutzen Kroes will kein Engel mehr sein

Nach sechs Jahren ist Schluss mit dem Engel-Dasein. Doutzen Kroes (30) kehrt "Victoria's Secret" den Rücken. Wie schon Karlie Kloss (22) vergangene Woche hat auch die hübsche Niederländerin ihrerseits den Vertrag gekündigt. Und zwar bereits Ende letzten Jahres.

Ed Razek, der Marketingchef von "Victoria's Secret", hat die beiden Abgänge inzwischen offiziell bestätigt. Doutzen Kroes soll angeblich ein verlockendes Angebot aus Europa erhalten haben, das sich mit ihrer Arbeit für das US-Unterwäschelabel nicht vereinbaren hätte lassen.

Spielberg wurde als Kind gemobbt

Starregisseur Steven Spielberg (68) ist nach eigenem Bekunden als Kind gemobbt und mit Antisemitismus konfrontiert worden. "Ich war ein Außenseiter", sagte der Filmemacher ("Schindlers Liste", "E.T. - Der Außerirdische") dem Sender Tele 5. "Ich spielte in der Schulband mit, spielte Klarinette und sang auch noch im Schul-Chor mit."

In der Nachbarschaft habe es keine anderen Juden gegeben. Viele Kinder hätten ihn beschimpft, "Die Spielbergs sind dreckige Juden" gerufen. "Es ging sogar so weit, dass ich meine jüdische Abstammung verleugnete und behauptete, dass Spielberg ein deutscher Name sei. Meine Großeltern würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das wüssten."

Rumer Willis wird "Dancing Star"

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wird bei der 20. Staffel von "Dancing With The Stars" teilnehmen. Bekanntgegeben wurde die Neuigkeit in "Good Morning America". Die Chancen der 26-Jährigen sollen nicht schlecht stehen, immerhin hat sie bereits Tanzerfahrung.

Rumer Willis' Tanzpartner ist Valentin Chmerkovskyi, mit dem sie bereits fleißig trainiert. Ab 16. März kann die Promi-Tochter zeigen, was sie kann. Neben Rumer nehmen auch Suzanne Somers (hierzulande bekannt aus "Eine starke Familie") oder Patti LaBelle teil.

"Glee"-Star ist schwanger

Naya Rivera ist schwanger. Der 28-jährige "Glee"-Star erwartet das erste gemeinsame Baby mit Ehemann Ryan Dorsey. Bekannt gegeben hat Naya die frohe Kunde mit einem eindeutigen Bild ("Braten in der Röhre!") auf ihrer Instagram-Seite.

NayaRivera.com

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

"Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns gesegnet und können es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen", berichtet Naya Rivera.

Die "Glee"-Darstellerin ist seit Juli 2014 mit ihrem Schauspielkollegen verheiratet. Nur drei Monate zuvor löste Naya allerdings ihre Verlobung mit dem Rapper Big Sean, den sie eigentlich heiraten wollte.

Wird Iris Berben bald Oma?

Glaubt man dem neuesten Tratsch der deutschen Klatschspalten, so erwarten Regisseur Oliver Berben (43) und seine Ehefrau Katrin (32) ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar ist seit rund zweieinhalb Jahren zusammen, im November letzten Jahres wurde geheiratet. Nun soll laut "Gala" das Baby folgen.

Iris Berben (64), die sich mit ihrer Schwiegertochter blendend versteht, würde damit zum zweiten Mal zur Großmutter werden. Aus einer früheren Beziehung hat ihr Sohn Oliver bereits einen 15-jährigen Sohn.

Liebeserklärung an Cameron Diaz

Anfang des Jahres haben Cameron Diaz und Benji Madden geheiratet, nun hat der Rocker seiner Gattin eine ewig anhaltende Liebeserklärung gemacht. Auf der Brust des 35-Jährigen prangt nun der Name der Schauspielerin. "Ich denke an dich" schreibt Benji zu einem Instagram-Foto, das sein neues Tattoo zeigt. Er sei ein "glücklicher Mann", so der Rocker.

Thinking bout you❤️❤️❤️ #LuckyMan

Ein von The B-man (@benjaminmadden) gepostetes Foto am

Mit Benji scheint Cameron Diaz endlich den Richtigen gefunden zu haben. Im Alter von 42 Jahren wagte sich der Hollywoodstar nach wenigen Monaten Beziehung vor den Traualtar.

Christina Stürmer beim "Tauschkonzert"

Vox tauscht die Besetzung seiner Musikshow "Sing meinen Song" bis auf Xavier Naidoo komplett aus. Das teilte der Privatsender in Berlin mit. Figur im Mittelpunkt der Sendung, in der Sänger ihre Hits gegenseitig covern, werde auch bei der zweiten Staffel Naidoo bleiben. Statt Andreas Gabalier wird aus Österreich Christina Stürmer mit dabei sein.

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song"
© VOX/Timmo Schreiber Die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"

Außerdem treten bei der Sendung, die kommende Woche in Südafrika aufgezeichnet wird, Daniel Wirtz, Andreas Bourani, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld und die Prinzen auf. Der zweite Durchgang startet am 19. Mai. Wie schon bei Staffel eins sollen die gecoverten Titel auch vermarktet werden.

Karl Lagerfeld denkt nicht an Ruhestand

Trotz seines hohen Alters denkt Karl Lagerfeld nicht ans Aufhören: Der etwa 80 Jahre alte deutsche Star-Designer lebt nach eigenen Aussagen "im Augenblick" und denkt nicht an den Ruhestand, der der "Gipfel des Luxus" sei.

in einem Gespräch mit dem Sender France 3, das am Dienstag ausgestrahlt werden sollte, hob Lagerfeld hervor: "Ich bin so mit meinem Beruf beschäftigt, dass ich nicht die Zeit habe, zu sehr an weit entfernt liegende Projekte zu denken."

"Ich war nie so ängstlich wie die Leute, die an ihre Rente denken, ich habe nie an solche Sachen gedacht", fügte Lagerfeld hinzu. Der Modeschöpfer wurde nach eigenen Angaben im Jahr 1935 geboren, sein genaues Alter aber ist nicht bekannt.

Will Smith kontrolliert Tiersuch-Plakate

Die Tierliebe seiner Frau Jada stellt US-Schauspieler Will Smith (46, "Men in Black") vor ungewöhnliche Herausforderungen. "Ich möchte Menschen, die Haustiere haben, warnen: Falls euer Tier auch nur ein kleines bisschen ausgedörrt aussieht, wird Jada es nehmen und zu uns nach Hause bringen", sagte Smith am Dienstag in der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Hier geht's zum Video-Interview

Auf der Straße lese er sicherheitshalber immer die Plakate, mit denen Besitzer nach ihren vermissten Haustieren suchen. "Um herauszufinden, ob das vermisste Tier vielleicht bei uns zu Hause ist." Neulich habe Jada sogar eine taube Katze aus China mitgebracht. Die "kommunistische Katze" durfte allerdings nicht im Hause Smith bleiben. Sie zog, wie Smith erzählte, in eine Hör- und Sehbehindertenschule, um dort bei den Kindern zu sein.

Will Smith und Jada Pinkett Smith haben zahlreiche Haustiere, aber auch zwei gemeinsame Kinder, namens Willow und Jaden. Smith hat zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Kommentare