Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

McAvoy und Duff lassen sich scheiden

Nach fast zehn Jahren Ehe gehen James McAvoy und Anne-Marie Duff getrennte Wege. "Mit enormer Traurigkeit haben wir beschlossen, uns scheiden zu lassen", teilten die beiden am Freitag mit.

"Wir bleiben in dieser neuen Phase freundschaftlich, liebevoll und respektvoll verbunden und werden uns gemeinsam um unseren Sohn kümmern." Die britischen Schauspieler hatten sich bei Dreharbeiten für die Serie "Shameless" kennengelernt und heirateten im Oktober 2006. Vier Jahre später bekamen sie Sohn Brendan.

Let's Dance: Abschied unter Tränen

Bei der neunten Folge von "Let's Dance" musste Ulli Potofski Abschied nehmen. Und die Tränen flossen in Strömen. Nicht, weil dem Sportmoderator der Abschied so schwer fiel. Auch nicht, weil seine Rumba zu "Love Is All Around" so romantisch anmutete. Nein, es waren die Widrigkeiten, denen Potofski zuletzt ausgesetzt war, die ihm zu schaffen machten.

Ulli Potofski bei Let's Dance
© RTL/Stefan Gregorowius

"Ich hoffe, dass man einfach akzeptiert, dass ich auch ein Mensch bin, der Gefühle hat. Der zwar nicht tanzen kann, der aber auch nicht beschimpft werden möchte", reagiert Potofski auf den Shitstorm der letzten Wochen. So schritt der Moderator - mehr erleichtert denn enttäuscht über den Abschied - erhobenen Hauptes vom Tanzparkett.

Ulli Potofski bei Let's Dance
© RTL/Stefan Gregorowius

Prince-Erben schießen wie Pilze aus dem Boden

Nach dem Tod von Prince wächst wie Zahl derer, die sich als mögliche Erben des Multimillionärs sehen. Als bisher jüngste Kandidatin kommt nach Angaben eines Anwalts eine Enkelin eines inzwischen verstorbenen Halbbruders des Künstlers infrage. Bei dem Halbbruder handelt es sich um Duane Nelson. Er kümmerte sich zeitweise um die Sicherheit von Prince, später kam es allerdings zur Entfremdung, bevor Nelson 2011 starb.

Nelson hatte einen Sohn, der mittlerweile zwar ebenfalls verstorben ist, aber eine uneheliche Tochter hinterlassen hat. Nun müsse die bisher unerreichbare Mutter informiert werden, dass ihre minderjährige Tochter eine "legitime Erbin eines Vermögens sein könnte, das möglicherweise in die Hunderte Millionen Dollar geht", wie Anwalt Michael Padden verlautbart.

Die genaue Höhe des Erbes steht noch nicht fest. Die auf die Vermögen Prominenter spezialisierte Website "Celebrity Net Worth" hatte es auf rund 300 Millionen Dollar (etwa 263 Millionen Euro) geschätzt.

Osbournes wieder vereint

Trotz einer zumindest vorübergehenden Trennung haben sich Ozzy und Sharon Osbourne in Hollywood zusammen auf der Bühne gezeigt. Das Langzeit-Ehepaar präsentierte am Donnerstagabend (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz Details zu einem geplanten Metal-Festival. "Das ist mein Geschäft. Das ist, was ich mache", sagte Sharon Osbourne dem Online-Portal "Entertainment Tonight".

Die 63-Jährige ist seit Jahrzehnten Managerin des britischen Altrockers. Am Dienstag hatte sie in ihrer eigenen US-Talkshow berichtet, dass sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei. "Ich weiß nicht, wie es in meinem Leben weitergeht. Ich bin 63 und kann so nicht weiterleben." Sie könne aber nicht ausschließen, dass sie verheiratet bleibe.

Der Frontmann der Band Black Sabbath betonte am Donnerstag, er liebe seine Frau nach wie vor. "Sie ist mein rechter Arm, sie ist alles für mich", sagte er "Entertainment Tonight".

Das Paar hatte 1982 geheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Von 2002 bis 2005 zeigte sich die Familie in der Reality-Show "The Osbournes". 2013 hatten sich die Osbournes schon einmal vorübergehend getrennt. Sharon war aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, weil ihr Mann einen Drogenrückfall erlitten hatte. Wenige Monate später zogen die beiden wieder zusammen.

Hayden Panettiere wegen Depressionen in Klinik

Seit der Geburt ihrer Tochter Kaya leidet Hayden Panettiere an einer postpartalen Depression. Deshalb begab sich die Verlobt von Wladimir Klitschko bereits im Herbst in stationäre Behandlung. Wie sie jetzt auf Twitter verkündet hat, hat die 26-Jährige die Depression wieder voll erwischt.

Mit den Worten "Die Wochenbett-Depression, unter der ich leide, hat jeden Aspekt meines Lebens beeinflusst. Ich habe mich dazu entschlossen, mir eine Auszeit zu nehmen, um meine Gesundheit und mein Leben zu überdenken, anstatt mich mit ungesunden Bewältigungsmechanismen herumzuschlagen. Wünscht mir Glück!", weiht sie ihre Fans ein. Na dann: Viel Glück!

Brüder mit Freund Brooklyn Beckham einverstanden

Schauspielerin Chloe Grace Moretz (19) wundert sich über die Beziehung zwischen ihren Brüdern und ihrem Freund Brooklyn Beckham (17). "Sie korrespondieren im Geheimen miteinander. Wir waren neulich beim Abendessen und ich habe meinen Freund erwischt, wie er meinem Bruder textet", sagte Moretz in der US-Talkshow "The Late Late Show".

Ein von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) gepostetes Foto am

Ihre vier Brüder hätten immer das Gefühl, sie beschützen zu müssen, erklärte die Schauspielerin ("Bad Neighbors 2"). Aber ihren neuen Freund, Sohn der britischen Fußball-Legende David Beckham, würden sie akzeptieren. "Sie mögen ihn und sind nett zu ihm - zumindest jetzt", scherzte Moretz. Die Promi-Teenager hatten ihre Beziehung kürzlich mit zwei Pärchen-Fotos öffentlich gemacht.

Katzenberger besteht auf Ehevertrag

Daniela Katzenberger will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte die 29-Jährige dem Magazin "OK!". "Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", sagte Katzenberger.

Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht." Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Sarah Joelle bald nackt im Fernsehen

Sarah Joelle Jahnel hat sich in den letzten Jahren angeblich oftmals für den eigentlich anderweitig liierten Oliver Pocher ausgezogen. Demnächst bekommt womöglich jeder der es möchte die ehemalige DSDS-Kandidatin nackt zu sehen. Und zwar in der RTL-Nacktdatingshow "Adam sucht Eva"

Künftig sollen in der Show keine Normalos, sondern "Promis" nackt nach dem großen Liebesglück suchen. "Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen", sagte Sarah Joelle Jahnel der "Bild". Die Verträge sollen demnächst unterschrieben werden.

Nicky Hilton erwartet ein Mädchen

Paris Hilton hat sich verplappert und verraten, dass ihre Schwester Nicky eine Tochter erwartet. "Ich freue mich so sehr auf das Baby. Sie wird so ein wunderschönes kleines Mädchen und ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen", erklärte Paris gegenüber "Us Weekly".

An sich wollte Nicky Hilton, die seit letztem Sommer mit dem Milliardär James Rothschild verheiratet ist, das Geschlecht ihres Babys bis zur Geburt geheim halten. Dank Paris ist das Geheimnis nun aber keines mehr.

Nino de Angelo: Trennung!

Anfang letzten Jahres lieferten sich Nino de Angelo und seine Ehefrau Larissa einen erbitterten Krieg, vergangenen Sommer gab sich das versöhnte Paar jedoch noch einmal das Jawort. Doch nun ist alles aus - und zwar endgültig. "Mein Mann und ich, wir leben in Trennung. Es wird kein Zurück geben. Es wird Zeit, klare Verhältnisse zu schaffen, damit wir unser Leben leben können" erklärt Larissa via Facebook.

Vor einem Jahr sah die Sache noch ganz anders aus. "Wir wollen Kinder, endlich eine Familie gründen", betonte der "Jenseits von Eden"-Sänger damals. Also wer weiß: Vielleicht ist das letzte Wort ja doch noch nicht gesprochen.

Ehe könnte so schön sein ...

Die deutsche Bestsellerautorin Katja Kessler sieht im Eheleben einen kleinen Haken. "Ehe könnte so schön sein, wäre da nicht der eigene Mann, der versaut das alles", sagt die 47-Jährige. In ihrem am Freitag erscheinenden neuen Buch gibt sie Beziehungstipps. Etwa: handyfreie Zonen einrichten und Gemeinsamkeiten pflegen. Oder: "Verzeih deinem Mann, dass er nur ein Mann ist." Der "Schatzi" aus ihren Büchern ist im wahren Leben "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann. Kessler hat zur Ehewelt zwei Jahre recherchiert, zu Mythen, Scheidungsstatistiken oder Treue im Tierreich. "Schwäne sitzen ja immer auf Hochzeitstorten, weil die angeblich so treu sind. Aber seit es DNA-Tests gibt, hat man festgestellt, dass bei Schwänen von sechs Eiern im Nest fünf nicht von Papi sind."

Das Geheimnis ihrer Ehe sei, dass ihr Mann sie manchmal lieber möge als sie sich selbst. Und was sagt der Ehemann Diekmann? "Schatzi" sei eine Kunstfigur und habe mit ihm nichts zu tun - so sein augenzwinkernder Kommentar. "Ich würde für mich immer behaupten, ich bin der beste Ehemann von allen." Aber er wisse, was seine Frau über ihn schreibe. "Ich glaube, ich hab' ihr dann gesagt: Nach Lektüre des Buches müsste ich mich selber von mir scheiden lassen."

Katja Kessler, promovierte Zahnmedizinerin, dichtete früher die Texte zu den Seite-1-Mädchen der "Bild"-Zeitung. Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Dieter Bohlens Memoiren und eines über die Zeit als "Profi-Strohwitwe" mit "Schatzi" in den USA.

Jutta Speidel will endlich Oma werden

Schauspielerin Jutta Speidel träumt vom Leben als Oma. "Ich würde so gerne Enkelkinder haben und wissen, dass sie in einer guten Welt und mit Perspektive aufwachsen", antwortete die 62-Jährige der "Bild" auf eine Frage nach ihrem Herzenswunsch. Bei ihren Töchtern seien jedoch noch keine Kinder in Planung.

Aber auch so gibt sich die gebürtige Münchnerin zufrieden: "Ich möchte nicht mehr jünger sein", sagte sie. "Ich finde, ich bin eine gut aussehende, im Leben stehende, lebenslustige Frau." Speidels nächste Fernsehrolle ist die Titelfigur der neuen ARD-Reihe "Fanny", die am 20. Mai startet.

"Voice of Germany": Der nächste Abschied

"The Voice of Germany" muss einen weiteren Abgang verkraften. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß verlässt nach zwei Staffeln die Jury, da sie im Sommer mit ihrer Band auf große Tournee geht. Eine Rückkehr schließt die 31-Jährige jedoch nicht aus.

Ende April hatte bereits Rea Garvey seinen Abschied verkündet. Der 43-jährige Ire bekommt auf ProSieben seine eigene Show "MusikShake by Rea Garvey". Am 26. Mai gibt's die erste Ausgabe. Nach einem Jahr Pause kehrt allerdings der Finne Samu Haber in die "Voice of Germany"-Jury zurück. Ob Andreas Bourani sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier in der kommenden Staffel wieder mit dabei sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Queen: Chinesische Beamte "unverschämt"

Die britische Königin Elizabeth II. hat in einem privaten Gespräch chinesische Regierungsbeamte als "sehr unverschämt" (very rude) bezeichnet. Die undiplomatischen Worte fielen bei einem Empfang zu ihrem 90. Geburtstag - ein entsprechendes Video veröffentlichte der britische Sender BBC am Mittwoch.

Am Dienstag hatte ein Video des Senders ITV über private Äußerungen des britische Premiers David Cameron für Aufregung gesorgt. Er hatte, ebenfalls auf einem Empfang der Königin, Nigeria und Afghanistan "fantastisch korrupte" Länder genannt - und das kurz vor einem Anti-Korruptions-Gipfel in London, an dem beide Länder teilnehmen.

Die Äußerungen der Queen fielen in einem Gespräch mit einer Polizeibeamtin, die beim Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im Oktober in London im Einsatz war. Es ging um das Verhalten chinesischer Beamter bei der Zusammenarbeit mit der Polizei während des Besuchs. Der Palast wollte sich nicht zu der Angelegenheit äußern, meinte aber, der Besuch Xis sei sehr erfolgreich gewesen.

Ex-Teeniestar Aaron Carter ist pleite

Der frühere Kinderstar Aaron Carter (28) ist tief verschuldet. "Finanziell bin ich in einer schrecklichen Lage", erzählte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (36) in der US-Reality-Serie "Life Or Debt" ("Leben oder Schulden"). Er habe derzeit einen Kontostand "unter Null", keine Ersparnisse und Schulden in Höhe von über 150.000 Dollar (132.000 Euro), sagte Carter. "Es ist sehr schwer für mich gewesen. Ich will ein Leben für mich aufbauen."

Medienberichten zufolge hatte der Sänger bereits im Jahr 2013 mit Schulden in Millionenhöhe Privatinsolvenz angemeldet. Es habe seinen Eltern Geld gegeben, um sie vor einer drohende Klage wegen Steuerhinterziehung zu bewahren. Der ehemalige Kinderstar hatte Ende der 90er-Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" große Erfolge gefeiert und zuletzt ein Comeback versucht.

Justin Bieber "wie ein Tier im Zoo"

Popstar Justin Bieber will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram. "Ich schulde niemandem ein Foto."

Wer sein Album gekauft habe, habe nur die Platte erworben, nicht aber das Recht auf ein Bild mit ihm. Er wolle seine geistige Gesundheit bewahren, so der 22-jährige Teenieschwarm. In einem weiteren Eintrag verteidigte er sich, er müsse Grenzen setzen, um durchhalten zu können. Bieber hatte sich zuletzt im März in einem Eintrag auf Instagram darüber beschwert, dass "Meet-and-Greet"-Treffen mit Fans ihn "bis kurz vor der Depression" auslaugen würden.

Popstar Tarkan heiratete seinen Fan

"Simarik"-Sänger Tarkan (43) hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek (31) aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers am Dienstag. Zuvor hatte der Popsänger Bilder seiner Hochzeit auf Facebook gepostet. Laut Management hat das Paar Ende April in Istanbul geheiratet, die Hochzeitsfeier mit 100 Gästen fand in Köln statt.

Tarkan wurde 1972 als Kind türkischer Einwanderer im rheinland-pfälzischen Alzey geboren. Später ging die Familie zurück in die Türkei. Für seinen Hit "Simarik" ("Kiss, Kiss") wurde er mit einem World Music Award ausgezeichnet.

Ex-Miss-Austria ist schwanger

Tanja Duhovich ist wieder schwanger! Die 34-Jährige und ihr Mann Stergios bekommen Nachwuchs. "Bis jetzt konnte ich den Bauch noch ganz gut kaschieren. Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs", sagt die werdende Mutter dazu.

Und weiter: "Niki geht gerne in den Kindergarten und so habe ich Zeit für meinen Job und die ganzen Projekte rund um die Miss Burgenland. Wir hoffen natürlich dass unser 2. Kind auch so unkompliziert wird! Die Schwangerschaft verläuft problemlos und ab Oktober sind wir dann zu viert." Auch auf Facebook hat sie bereits ihr Babyglück geteilt.

Gwen & Blake im Liebesrausch

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale hat Gwen Stefani mit Blake Shelton das ganz große Glück gefunden. Das Paar kannte sich dank der gemeinsamen Juroren-Tätigkeit bei "The Voice" schon länger, nachdem beide single waren, funkte es. Via Instagram lassen die Turteltäubchen die Fans mit süßen Bildern an ihrem Liebesglück teilhaben.

@blakeshelton @nbcthevoice #goaheadandbreakmyheart tonight! Omg ❤️Gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Doch nicht nur das. Gwen und Blake haben bei "The Voice" nun ihr Duett "Go Ahead and Break My Heart", das auf dem neuen Album des Countrysängers erscheinen wird, performt. Gänsehautalarm!


Ist Drew Barrymore schwanger?

Anfang April gaben Drew Barrymore und Will Kopelman das Ende ihrer Ehe bekannt. "Rechtlich wird sich unsere Familie trennen, aber wir glauben nicht, dass uns das weniger wie eine Familie fühlen lässt", zitierte das "People"-Magazin eine Erklärung der beiden. Nun werden Gerüchte laut, die 41-Jährige sei schwanger. Grund dafür sind aktuelle Bilder der Schauspielerin.

Hat Drew Barrymore aufgrund der Trennung bloß ein Paar Frust-Kilos zugenommen, oder wölbt sich hier tatsächlich ein kleines Babybäuchlein. Die US-Klatschpresse rätselt noch und spekuliert, dass ein Baby - wie bei Megan Fox und Brian Austin Green - die getrennten Eheleute wieder zusammenbringen könnte. Klingt schön, wir tippen trotzdem eher auf die Frustkilos.

Kaley Cuoco offiziell geschieden

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind nun ganz offiziell geschiedene Leute. Einem wasserdichten Ehevertrag sei Dank ist die Schauspielerin zumindest finanziell unbeschadet aus der Ehe-Misere herausgekommen. Der ehemalige Tennisprofi, der es Gerüchten zufolge auf das nicht unerhebliche Vermögen seiner Ex abgesehen gehabt hätte, geht beinahe völlig leer aus.

Wie "TMZ.com" berichtet, muss Kaley bloß eine Einmalzahlung von rund 230.000 Dollar leisten. Unterhaltszahlungen bleiben ihr erspart, auch die zwei gemeinsamen Häuser darf die 30-Jährige behalten. Dort dürfte nun bald ihr neuer Freund, der Millionärssohn Karl Cook einziehen. Und auch von einer neuerlichen Hochzeit ist schon die Rede. Rechtlich wäre es jetzt zumindest möglich.

Nina Blum erwartet ihr erstes Kind

Nina Blum ist schwanger. Die Schauspielerin, Regisseurin und Tochter von Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel erwartet mit 42 Jahren ihr erstes Kind. Beim Theaterfest Niederösterreich war ihr gerundetes Bäuchlein das Tuschelthema, gegenüber der "Kronen Zeitung" bestätigte Blum nun die frohe Kunde: "Ja, ich bin voller Freude über mein erstes Kind."

Nina Blum ist seit September 2012 mit dem Unternehmensberater Martin Halder verheiratet. Seit Oktober 2014 ist die Schüssel-Tochter Intendantin des Sommertheaters Sommernachtskomödie Rosenburg, zudem zeigt sie seit Jahren für den Märchensommer in Poysbrunn verantwortlich.

Kristen will sich nicht festlegen

Trotz öffentlicher Romanzen mit Frauen will US-Schauspielerin Kristen Stewart sich nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen. "Gerade dass ich es jetzt nicht definiere, ist das, was mich ausmacht", sagte der "Twilight"-Star dem US-Magazin "Variety". "Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab."

Früher habe sie nach einer Antwort darauf gesucht, wer sie sei: "Aber nichts schien zutreffend zu sein", erklärte die 26-Jährige. Jetzt fühle sie sich von der zunehmenden Akzeptanz für Liebe ohne Etiketten inspiriert. Zu verbergen habe sie aber nichts: "Es ist ja ziemlich offensichtlich", sagte die Schauspielerin, die sich mit ihren Freundinnen seit Jahren in der Öffentlichkeit zeigt. Aktuell soll es in ihrer Beziehung mit Stephanie "Soko" Sokolinski kriseln, nachdem sie auf der Met-Gala Stella Maxwell allzu nahe kam. Kristen Stewart war zuvor jahrelang mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson zusammen.

Neue Show mit Oliver Geissen

Neuer Job für Oliver Geissen: Der 46-Jährige wird zusätzlich zu seinen Aufgaben beim Muttersender RTL beim neuen Kanal RTLplus die Wiederauflage der Spielshow "Ruck Zuck" übernehmen, wie eine Sprecherin am Dienstag mitteilte. Die Produktion beginne im Juni, von September an sei die Ausstrahlung der Spielshow geplant, in der jeweils zwei Teams mit fünf Spielern gegeneinander wetteifern. "Als ich selbst noch nicht fürs Fernsehen gearbeitet habe, habe ich 'Ruck Zuck' immer gesehen und geliebt, daher freue ich mich sehr auf die Moderation der Gameshow", sagte Geissen laut Mitteilung.

Oliver Geissen
© RTL / Stefan Gregorowius Oliver Geissen als DSDS-Moderator

Oliver Geissen ist nach Anfängen beim ZDF seit 1999 für RTL im Einsatz, derzeit moderiert er "Deutschland sucht den Superstar und "Die ultimative Chartshow", früher hatte der Hamburger eine tägliche Talkshow. Das frei empfangbare RTLplus startet am 4. Juni. Unter anderem sollen weitere Spielshow-Klassiker wie das "Familien Duell", das "Glücksrad" und "Jeopardy" neu belebt werden. "Ruck Zuck" wurde ursprünglich unter anderem von Werner Schulze-Erdel und Jochen Bendel präsentiert.

"Bennifer" wieder vereint

Wir werden einfach nicht schlau aus Jennifer Garner und Ben Affleck. Ihr Beziehungsstatus könnte man am besten als "es ist kompliziert" bezeichnen. Aktuell weilen die beiden Schauspieler zusammen mit ihren Kindern Violet, Seraphina und Samuel in Paris.

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos wirkt vor allem Jennifer äußerst glücklich und entspannt. Laut Bericht der "Daily Mail" soll sich das Paar, das vor einem Jahr offiziell seine Trennung bekanntgab, an der Hotelbar sogar geküsst haben.

Lächelt Jennifer deshalb so selig? Oder ist sie einfach nur glücklich, mit ihrem Ex noch immer so gut befreundet sein? Die einzigen, die Licht ins Dunkel bringen könnten, schweigen jedoch weiterhin eisern.

Worseg-Hund tot

Die Hoffnung war groß. Als der Hund von Artur und Kristina Worseg bei einem Spaziergang am Ostermontag am Leopoldsberg plötzlich verschwand, suchte die Familie fieberhaft nach dem Vierbeiner, doch all die Mühe war vergebens. Denn Asterix ist tot.

"Wir haben alles Menschenmögliche gemacht, um den kleinen Bub wieder nach Hause zu bringen. Er hatte leider einen Unfall kurz nach seinem Verschwinden und wurde jetzt gefunden", schreibt die Hunde-Such-Hilfe Österreich auf ihrer Facebook-Seite. Und auch der Beauty-Doc selbst postet ein Foto auf seiner Seite mit dem Text: "Wir haben leider Gewissheit. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben."

Justin Biebers Gesichtstattoo

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich eine Tätowierung im Gesicht stechen lassen. Das Minikreuz liegt direkt unter seinem rechten Auge, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

US-Medienberichten zufolge hatte sich Bieber das Tattoo am Freitag bei seinem Stammtätowierer in New York machen lassen. "Es steht für seinen Glauben an Jesus und den Weg, seine Bestimmung in Gott zu finden", sagte der Tattoo-Künstler Jonathan Valena dem US-Portal "E! News". Der 22-jährige Teenieschwarm ist bekannt für seine unzähligen Tattoos. Es sollen es um die 50 sein. Ein Flügelpaar ziert etwa seinen Nacken, ein Kreuz seine Brust und eine Eule seinen linken Arm.

Muttertagskonzert für Kim Kardashian

TV-Sternchen Kim Kardashian ist zum Muttertag in ihrem Haus von einem kleinen Orchester überrascht worden. Ein Dutzend in weiß gekleideter Geigen- und Kontrabassspielerinnen präsentierte am Sonntag unter anderem Stücke aus den Kinderfilmen "Frozen" und "Annie". Das zeigen Videos im sozialen Netzwerk Snapchat. Dazu schrieb die zweifache Mutter: "Muttertagsüberraschung in meinem Wohnzimmer."

Engagiert wurden die Musikerinnen offenbar von Kardashians Ehemann Kanye West. Der US-Rapper ist bekannt für solche Überraschungen. Zu Weihnachten bekam Kardashian nach eigenen Angaben 150 Geschenke von ihrem Gatten, darunter ein Pelzmantel in Regenbogenfarben.

Muttertag bei den Stars

Aww! In diesem Jahr ist der Muttertag bei unseren Promis besonders süß. Denn die Stars zeigen die Babys, die ihren ersten Muttertag feiern, so wie Model Chrissy Teigen.

Conchita besucht ihr Wachs-Double

Conchita Wurst hat am Sonntag neben ihrer Wachsfigur in Berlin posiert. Die Figur steht sonst bei Madame Tussauds in Wien und ist zurzeit drei Monate nach Berlin ausgeliehen. Die laut Wachsfigurenkabinett 200.000 Euro teure Figur zeigt die bärtige, österreichische Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2014 ("Rise Like A Phoenix"), hinter der Tom Neuwirth (27) steckt, in Siegerpose.

Der diesjährige ESC geht übrigens diese Woche in Stockholm über die Bühne. Conchita Wurst ist zurzeit auf Tournee mit Band, am Sonntagabend stand in Berlin ein Konzert auf dem Plan.

Ein neuer Prince am Musikhimmel

Prince Damien wurde am Samstagabend zum Sieger der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Der 25-Jährige gewann mit 65,54 Prozent aller Zuschauerstimmen. Prince Damien bekommt einen Plattenvertrag mit der Universal Music und 500.000 Euro Siegprämie. Seine erste Single "Glücksmoment" ist schon seit Samstagabend als Download und ab Dienstag im Handel erhältlich.

© RTL / Stefan Gregorowius DSDS-Gewinner Prince Damien

Drei Kandidaten kämpften um den Sieg: Laura van den Elzen (18), Studentin aus Gemert/NL, Prince Damien (25), Sänger aus München und Thomas Katrozan (36), Tontechniker aus Leipzig. Nachdem alle drei ihren ersten Song gesungen hatten, fiel die erste Entscheidung: Thomas wurde von den Zuschauern rausgewählt, während Prince Damien und Laura eine Runde weiterkamen und ihr Staffelhighlight sowie den von Dieter Bohlen komponierten und produzierten Siegersong "Glücksmoment" performten. Der Song war direkt während der Sendung auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar.

© RTL / Stefan Gregorowius Die Finalisten Laura, Thomas und Prince

Die Jury war von beiden Kandidaten gleichermaßen begeistert. Dieter Bohlen meinte: "Ich kann mich nicht daran erinnern, im deutschen Fernsehen so etwas schon mal gesehen zu haben. Ich fand das von beiden wirklich mega. Das waren zwei Glücksmomente für mich, ihr habt das toll gesungen!" Das Duell entschieden am Ende die Zuschauer mit 65,54 Prozent für Prince Damien. Bis auf die erste Show war der Münchner damit in allen anderen Event-Shows auf dem ersten Platz in der Zuschauergunst.

Kommentare