Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Ist sie die neue "Bachelorette"?

Einst bemühte sie sich um die Liebe des "Bachelors". Bald ist sie möglicherweise selbst diejenige, deren Herz eine Riege an Männern zu erobern versuchen werden. Jessica Paszka soll laut "Promiflash" ab 14. Juni in Alisa Perschs Fußstapfen treten und als neue "Bachelorette" agieren. Angeblich. Denn bestätigt wurde dies noch nicht. Gegenüber "Bunte.de" verlautbarte RTL: "Wir werden die Bachelorette bestimmt noch nicht bestätigen, das dauert noch ein paar Wochen, dazu gibt es keinen Kommentar." Es bleibt also wohl doch noch eine Weile spannend.

"Vogue"-Chefredakteurin erhielt Auszeichnung der Queen

Die britische Journalistin Anna Wintour (67) hat den Verdienstorden "Dame Commander of the British Empire" von Queen Elizabeth II. verliehen bekommen. Die Chefredakteurin der US-Ausgabe des Magazins "Vogue" wurde am Freitag in London für ihre Leistungen in den Bereichen Mode und Journalismus ausgezeichnet.

Seit 1988 ist Wintour als Chefredakteurin der "Mode-Bibel" tätig und gilt als eine der einflussreichsten Frauen in der Modewelt. "Es ist immer wundervoll eine Auszeichnung zu erhalten, aber diese ist ganz besonders", sagte Wintour, die außerdem das Stilbewusstsein der Queen und ihrer Familie lobte.

Romantische Liebeserklärung am "Walk of Fame"

Seit über 30 Jahren sind sie ein Paar, jetzt sind Goldie Hawn (71) und Kurt Russell (66) auch Seite an Seite auf dem "Walk of Fame" vereinigt. Vor jubelnden Fans enthüllte das Schauspieler-Paar am Donnerstag die 2609. und 2610. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood. Sie sei von dieser Auszeichnung sehr gerührt, sagte die Oscar-Preisträgerin ("Die Kaktusblüte").

Russell gab bei der Zeremonie eine Liebeserklärung an Hawn ab. "Dir verdanke ich mein wunderbares Leben", sage der Schauspieler. Zusammen gingen sie auf den glänzenden Plaketten vor den Fotografen zu Boden. Hawn räkelte sich strahlend auf ihrem Stern.

»Dir verdanke ich mein wunderbares Leben«

Hawns Tochter, Schauspielerin Kate Hudson ("Almost Famous") würdigte das Paar. Der Stern sei ein großartiges Symbol für ihre Verdienste als Schauspieler, sagte Hudson. Für sie und ihre drei Geschwister sei er aber auch ein Zeichen ihrer starken Liebe für die Familie. Hawn brachte zwei Kinder in die Beziehung mit, Russell einen Sohn. Ihr gemeinsames Kind, Wyatt, ist inzwischen 30 Jahre alt.

Russell ("The Hateful 8") ist derzeit mit dem Action-Abenteuer "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in den Kinos. Hawn ist ab Mitte Juni an der Seite von Amy Schumer in der Mutter-Tochter-Komödie "Mädelstrip" zu sehen.

Katy Perry startet auf YouTube

Stars wie Sängerin Katy Perry und Moderatorin Ellen DeGeneres (59) erobern YouTube: Die Videoplattform kündigte die Produktion sieben neuer Webserien an, die den Fans exklusive Einblicke in das Leben der Promis bieten sollen. Man verkünde "begeistert", dass die Premieren der Shows noch in diesem Jahr stattfinden sollen, teilte YouTube am Donnerstag (Ortszeit) auf seinem offiziellen Blog mit.

Da die Serien durch Werbung finanziert würden, seien sie für alle Nutzer - anders als Produktionen beim kostenpflichtigen Abodienst YouTube Red - kostenfrei abrufbar. Die "Ellen's Show Me More Show" soll laut YouTube-Angaben die Gäste der berühmten Talkmasterin backstage zeigen, in "Katy Perry Live Special" soll die Musikerin von der Arbeit an ihrem neuen Album berichten und die Zuschauer "mit in ihre Welt nehmen".

Heiße Küsse ...

Mit wem schmust Schauspieler Tom Cruise hier so leidenschaftlich? Hat der 54-Jährige eine neue Freundin? Entwarnung: Bei den Aufnahmen handelt es sich um Filmszenen aus "Mission: Impossible 6" - die Dreharbeiten dazu laufen gerade. Die Frau ist Schauspielkollegin Vanessa Kirby, junge 29 Jahre alt.

Die Chemie am Set scheint zwischen den beiden Schauspielern laut Insidern zu stimmen. Und US-Medien spekulieren bereits darüber, ob sich zwischen Cruise und Kirby nicht doch eine echte Romanze entwickeln könnte.

Nachwuchs ist unterwegs

Baby-Alarm: US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt und seine Frau Tasha McCauley erwarten wieder Nachwuchs. Das Privatleben das 36-jährigen Stars ist normalerweise gut gehütet. Das Geheimnis wurde dennoch gelüftet - und zwar bei einem Spaziergang in Los Angeles. Auf aktuellen Fotos ist der Babybauch seiner Frau bereits deutlich zu erkennen. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, behalten die werdenden Eltern für sich. Wir gratulieren.

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, dessen Name aber nicht verraten wurde.

Cro kann vor Auftritten nichts essen

Der Stuttgarter Rapper Cro ("Easy") wird seine Nervosität vor Auftritten einfach nicht los. "Ich habe tatsächlich immer noch ein wenig Lampenfieber und kann auf Shows grundsätzlich gar nichts essen", sagte der 27-Jährige. "Ich habe mich aber schon daran gewöhnt und akzeptiert, dass es wohl nie ganz weggeht. Ich denke sogar, es gehört einfach dazu, um eine gute Show abzuliefern."

Uwe Ochsenknecht wird heuer heiraten

Uwe Ochsenknecht will seiner Lebensgefährtin Kirsten Viebrock demnächst das Jawort geben. "Kiki und ich haben vor, in diesem Jahr zu heiraten", sagte Ochsenknecht dem Magazin "Bunte". "Wir machen kein Geheimnis aus unserer Hochzeit, aber wir wollen auf keinen Fall einen großen Rummel."

Das Paar ist seit acht Jahren zusammen. Das Zusammenleben habe sich schon so angefühlt, als sei man verheiratet. Der Schauspieler ("Männer", "Schtonk") war fast 20 Jahre (1993 bis 2012) lang mit dem Model Natascha Ochsenknecht verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Mit seinen Söhnen Wilson Gonzales und Jimi Blue stand er für die Filmreihe "Die Wilden Kerle" gemeinsam vor der Kamera.

Helene Fischer singt im Happel-Stadion

Helene Fischer spielt gerne mit Superlativen. Die derzeit amtierende Königen des deutschsprachigen Schlagers setzt dabei nicht nur einen Charterfolg hinter den anderen, sondern ist auch im Livegeschäft ziemlich umtriebig. Für die heimischen Fans bedeutet das: Neben den fünf Stadthallen-Shows in Wien von 13. bis 18. Februar 2018 macht sie kommendes Jahr auch im Ernst-Happel-Stadion Halt.

Dort wird am 11. Juli 2018 ein großes Open-Air-Konzert über die Bühne gehen, teilte der Veranstalter mit. Der Vorverkauf für den Auftritt beginnt am Sonntag (7. Mai) um 10 Uhr. Nur wenige Tage später gibt es auch neues Material der Sängerin: Ihr schlicht "Helene Fischer" betiteltes Album erscheint am 12. Mai und ist der Nachfolger des höchst erfolgreichen "Farbenspiel" (2013).

McConaughey bewirbt Stephen-King-Meisterwerk

Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") und der britische Star Idris Elba ("Beasts of No Nation") rühren die Werbetrommel für "Der dunkle Turm". Auf Twitter stellten die beiden Hauptdarsteller der Verfilmung der "The Dark Tower"-Reihe nach der Vorlage von Horror-Meister Stephen King kurze Videoclips vor.

"Ich töte nicht mit meinem Gewehr. Ich töte mit meinem Herzen", sagt der Revolvermann Roland Deschain (Elba) in einer Szene. In der Fantasy-Saga begibt er sich auf die Reise zum dunklen Turm. McConaughey spielt die Figur des Antagonisten Man in Black (Mann in Schwarz). Der dänische Regisseur Nikolaj Arcel ("Die Königin und ihr Leibarzt") bringt den Streifen Anfang August in die Kinos. Der erste Trailer wird diese Woche erwartet.

Paris Jackson gibt ihr Spielfilm-Debüt

Michael Jacksons Tochter Paris will ihr Spielfilmdebüt geben. Die 19-Jährige werde an der Seite von Charlize Theron und David Oyelowo in einem noch titellosen Comedy-Thriller mitspielen, wie die Branchenportale "Deadline.com" und "Hollywood Reporter" berichteten.

Die Story dreht sich um einen Geschäftsmann, der in Mexiko versehentlich zwischen Drogenbarone und FBI-Beamte gerät. Jackson soll eine 20-Jährige namens Nelly spielen. Regie führt der Australier Nash Edgerton ("The Square").

Paris, die beim Tod ihres Vater im Jahr 2009 elf Jahre alt war, arbeitete zeitweise als Model. Kürzlich hatte sie ihren ersten Schauspielauftritt in einer Fernsehserie. In seiner neuen Serie "Star" schildert Regisseur Lee Daniels ("Empire", "Precious") den Weg junger Sängerinnen im Musikgeschäft.

Susan Sarandon ist "Bad Mom"

Die Frauen-Komödie "Bad Moms" (2016) erhält eine prominent besetzte Fortsetzung. Wie "Variety" berichtet, sind Susan Sarandon ("The Big Wedding"), Christine Baranski ("Into the Woods") und Cheryl Hines ("Die nackte Wahrheit") bei "A Bad Moms Christmas" an Bord. Sie spielen die Mütter von drei gestressten Hausfrauen, die an Weihnachten ihre Töchter besuchen.

Von dem Original-Hit sind erneut Mila Kunis ("Black Swan"), Kathryn Hahn ("Wir sind die Millers") und Kristen Bell ("Veronica Mars") dabei. Die "Bad Moms"-Regisseure Jon Lucas und Scott Moore drehen auch die Fortsetzung. Anfang November soll der Streifen in die Kinos kommen.

Goldie Hawn und Kurt Russell gemeinsam verewigt

Seite an Seite sollen die amerikanischen Schauspieler Goldie Hawn und Kurt Russell mit zwei Sternen in Hollywood verewigt werden. Am Donnerstag, den 4. Mai, soll das Paar die 2609. und 2610. Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" enthüllen.

Als Gastredner sind Regisseur Quentin Tarantino und Schauspielerin Reese Witherspoon eingeladen. Auch Hawns Tochter, Schauspielerin Kate Hudson (38, "Almost Famous"), soll eine Rede halten. Russell ("The Hateful 8") ist derzeit mit dem Action-Abenteuer "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in den Kinos. Hawn ist ab Mitte Juni an der Seite von Amy Schumer in der Mutter-Tochter-Komödie "Mädelstrip" zu sehen.

Zusammen standen Russell und Hawn in Filmen wie "Swing Shift - Liebe auf Zeit" (1984) und "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" (1987) vor der Kamera. Sie sind seit Jahrzehnten - ohne Trauschein - ein Paar. Hawn brachte zwei Kinder in die Beziehung mit, Russell einen Sohn. Ihr gemeinsames Kind, Wyatt, ist inzwischen 30 Jahre alt.

Witzig: Scarlett lädt Lookalike-Omi auf einen Drink ein

Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson hat auf Reddit ein Bild ihrer Doppelgängerin entdeckt. Jetzt will der US-Star die Frau treffen, die ihr damals wirklich zum Verwechseln ähnlich sah.

Sorge um Jimmy Kimmels Sohn

Jimmy Kimmel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Molly McNearney habe vor mehr als einer Woche den gemeinsamen Sohn William John zur Welt gebracht, gab der US-Moderator in seiner Show am Montag bekannt.

Die Freude der Eltern wurde zunächst durch eine Schreckensnachricht getrübt: Billy, wie die beiden ihren Sohn nennen, sei mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt gekommen und musste operiert werden, erklärte Kimmel mit brüchiger Stimme weiter.

Mittlerweile gehe es dem Baby besser, vor kurzem hätten sie es mit nach Hause nehmen dürfen, so Kimmel. In seiner Show konnte er bereits einen ersten Witz machen: "Das arme Kind hat nicht nur ein schlechtes Herz, sondern auch noch mein Gesicht", scherzte Kimmel unter lautem Gelächter aus dem Publikum, als Fotos von Billy eingeblendet wurden.

Nach der Show bedankte Kimmel sich im Namen der ganzen Familie auf Twitter für die "liebevollen Tweets" seiner Fans. Er und seine Frau haben bereits eine zweijährige Tochter.

Videos: Noch mehr Klatsch und Tratsch

Janet Jackson bestätigt Trennungsgerüchte

Janet Jackson hat ihre Ehe mit Wissam Al Mana für gescheitert erklärt. "Ja, ich habe mich von meinem Mann getrennt", sagte sie in einer Videobotschaft, die sie am Montag auf ihrer Homepage veröffentlichte. Die Scheidung solle gerichtlich geklärt werden - "und der Rest liegt in Gottes Händen". Damit bestätigte die Musikerin Trennungsgerüchte, die schon seit Wochen kursieren.

Jackson und der Geschäftsmann aus Katar waren Anfang Jänner Eltern des gemeinsamen Sohns Eissa geworden. Die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind.

Kretschmer: Was beim Reisen nie fehlen darf

Guido Maria Kretschmer hat immer Salz und Pfeffer dabei. "Ich reise ja viel. Und wenn es dann mal irgendwo nicht schmeckt, kann ich mich retten", sagte der Designer der "Berliner Morgenpost". Auch ein Blutdruckmessgerät sei immer in seiner Tasche - "falls mal jemand kollabiert".

"Ich habe schon so viele umgekippte Models erlebt, das wirkt dann beruhigend", sagte der Modedesigner, der zu der Sorte Männer gehört, die eine geräumig Tasche braucht. Auch Handcreme, Kopfhörer, Wasser und Ersatzkleidung habe er immer dabei. "Das geht wahnsinnig schnell und schon ist die Tasche voll", so Kretschmer.

Christina Aguilera will wieder schauspielern

Christina Aguilera will erneut vor die Filmkamera treten. Nach ihrer Rolle in dem Musicalfilm "Burlesque" (2010) hat sie jetzt den Zuschlag für die Science-Fiction-Romanze "Zoe" erhalten, wie die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Montag berichteten.

Als Hauptdarsteller sind bereits Ewan McGregor ("Trainspotting") und Lea Seydoux ("Blau ist eine warme Farbe") an Bord. Sie spielen Wissenschaftler in einem Forschungslabor, die technische Methoden für eine perfekte Liebesbeziehung entwickeln sollen. Über die Rolle der sechsfachen Grammy-Preisträgerin Aguilera wurde zunächst nichts bekannt. Regisseur Drake Doremus ("Equals", "Like Crazy") will in diesem Monat im kanadischen Montreal mit den Dreharbeiten beginnen.