Sofia Hellqvist verärgert die Schweden:
Nacktmodel darf nicht Prinzessin werden

Neue pikante Bilder: Königin Silvia zutiefst geschockt Prinz Carl Philip steht dennoch weiter fest hinter Sofia

Zunächst hatte alles so romantisch begonnen: Junger, fescher Prinz lernt bürgerliche Schönheit kennen und lieben, ist bereit, sie zu seiner Prinzessin zu machen. Das ist der Stoff, aus dem Märchen sind. Doch leider sieht es in der Realität oftmals ganz anders aus. Das müssen derzeit auch Prinz Carl Philip von Schweden und seine Freundin Sofia Hellqvist erfahren. Alle sind gegen ihre Beziehung, ein Happy End rückt somit in weite Ferne.

Obwohl seit Monaten Bikini- und Unterwäsche-Fotos der kessen Sofia im Umlauf sind, wollten König Carl Gustav und Königin Silvia die Herzdame ihres Sohnes persönlich kennenlernen, um sich selbst ein Bild zu machen. Sofia wurde zu einem Abendessen eingeladen, auf beiden Seiten war durchaus Sympathie vorhanden. Prinzessin Madeleine war die Einzige im schwedischen Königshaus, deren Wohlwollen Sofia nicht gewinnen konnte.

König Silvia verärgert
Nun hat sich das Blatt allerdings gewendet. Königin Silvia, die von Sofia zunächst durchaus angetan war, hat ihrem Sohn inzwischen geraten, die Finger von dem Mädchen zu lassen. Der Grund: Es sind neue, erotische Bilder des Models aufgetaucht, die der Königin gar nicht gefallen haben. Es ist eine Sache, im Bikini zu posieren, doch die aktuellen, sehr lasziven Bilder haben die Königin zutiefst schockiert und abgestoßen.

Prinz steht zu seiner Freundin
Carl Philip denkt unterdessen aber nicht daran, Sofia den Laufpass zu geben. Die beiden wurden verliebt knutschend in einem Restaurant gesichtet. Scheint so, als wollte das Paar die unüberwindbar scheinenden Probleme einfach wegküssen. Ob es gelingt, ist fraglich. Schon einmal musste ein Prinz - nämlich Felipe von Spanien - seiner Liebsten wegen Dessous-Fotos den Laufpass geben. Die Schweden sind in dieser Hinsicht jedoch etwas lockerer. Der bürgerliche Daniel wurde schlussendlich auch akzeptiert - doch der hat sich immerhin nie in Unterwäsche ablichten lassen...

(red)