Sido von

Trennung von Doreen

Statt geplantem Ja-Wort jetzt die große Trennung von seiner Langzeitfreundin

Sido - Trennung von Doreen © Bild: Getty Images/S. Gallup

Rapper Sido und seine Verlobte Doreen Steinert sollen sich getrennt haben. Eigentlich planten die beiden ihre Hochzeit, doch nach sieben gemeinsamen Jahren stand stattdessen das Beziehungsende ins Haus.

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung sangen die beiden noch gemeinsam den Andreas-Gabalier-Song "I sing a Liad für di" in die Kameras. Von Disharmonie oder Trennungsgedanken merkte man den beiden dabei nichts an. Nun soll die Beziehung gescheitert sein - trotz geplanter Hochzeit.

Die schöne Doreen soll vor drei Wochen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. "Es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", soll Sido gegenüber "Bild" die Trennung bestätigt haben. Der Rapper befindet sich im Moment zu Dreharbeiten für die Fortsetzung der "Großen Chance" in Österreich. Die Ex-Sängerin der "Popstars"-Band "Nu Pagadi" und Sido hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.