Heimlich geheiratet

So schnell kann's gehen: Sido und Charlotte Engelhardt haben sich das Jawort gegeben.

Sido kann es im Moment wohl gar nicht schnell genug gehen. Vor gerade mal zehn Tagen kündigte er an, Charlotte Engelhardt heiraten zu wollen. Bald, so meinte er. Doch so bald - das hätte wohl keiner gedacht: Ja, sie haben sich getraut. Sido und Charlotte sind von nun an Mann und Frau.

von
Sido - Heimlich geheiratet

Sill und heimlich - wie man es von dem Rapper sonst ja nicht gewohnt ist - haben sie sich das Jawort gegeben. "Ja, es stimmt, die beiden haben heute geheiratet", bestätigte Engelhardts Managerin gegenüber der "Bild am Sonntag". Am späten Samstagabend verkündete der frisch gebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, die frohe Botschaft per Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" Dazu verschickten sie ein Bild, das zwei Hände vor einem geschmückten Christbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein "P", auf dem anderen ein "C".

Im Mai sah man die beiden zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, im Spätsommer verlobten sie sich. Worauf warten, wenn's passt, muss sich der Rapper wohl gedacht haben: "Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens", schwärmte Sido vor kurzem laut "bild.de". So kennt man Sido ja gar nicht! Und damit nicht genug: Der Rapper wünscht sich auch schon Nachwuchs mit Charlotte. Na dann wünschen wir dem frisch gebackenen Paar alles Gute!

Kommentare

na dann - alles Gute. Hoffentlich erwacht die Gute nicht mal mit einem blauen Aug. Aber wozu eigentlich das ganze Geschreibe über diesen Proleten? Er interessiert niemanden und die Heirat ist sowieso seine Privatangelegenheit.

war eh besser so, heimlich zu heiraten :-) Who cares?

Seite 1 von 1