Wessen Schwestern sind das?

Elma Aveiro und Katia Aveiro haben einen berühmten Bruder. Wer es wohl ist?

Die beiden Damen werfen sich in Pose, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Dabei ist doch eigentlich ihr Bruder berühmt. Er ist einer der besten Fußballer der Welt - und auch einer der hübschesten, wenn es nach vielen Frauen geht. Doch um wen genau handelt es sich?

von
Menschen - Wessen Schwestern sind das?

Liliana Catia Aveiro, besser bekannt als Kátia, (oben im Bild ) und Elma Aveiro sind die älteren Geschwister des Weltstars. Catia strebt eine Musikkarriere an, bei der sie von ihrem kleinen Bruder unterstützt wird. Außerdem hat sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Gewandgeschäft.

Die beiden waren wie so viele andere Promis bei den Filmfestspielen in Cannes. Sie haben bestimmt schon erraten wer ihr Bruder ist. Genau, es handelt sich um Cristiano Ronaldo.

Kommentare