Schwangerschaft von

Julia Mancuso: So sexy
lüftet sie ihr Geheimnis

Es kommt bald...Juli 2019

Schwangerschaft - Julia Mancuso: So sexy
lüftet sie ihr Geheimnis © Bild: 2017 Getty Images

Julia Mancuso ist eine überzeugte Verfechterin der neuen gesellschaftlichen Normen, die uns Social Media aufgedrängt haben. Alles wird zu einem Event, alles ist irgendwie inszeniert. Und wenn es um Nachwuchs geht, muss man natürlich alles bisherige toppen.

So legte die US-Amerikanerin, die im Jänner 2018 ihr letztes Weltcup-Rennen bestritten hatte, auf ihren Social-Media-Plattformen einen drauf.

Auf Instagram postete die mittlerweile 35-Jährige ein Foto von sich, wie sie lediglich in einem Wonder-Women-Kostüm gehüllt und mit ganz dickem Bauch im tiefen Schnee steht. Ach ja, Skier hat sie auch noch an.

"Leute, wir haben ein kleines Geheimnis vor euch gehütet. Es kommt bald... Juli 2019", schrieb Mancuso, die seit Jänner 2017 mit dem Surf-Lehrer Dylan Fish verheiratet ist. Dem Kind geht es nach dieser gewagten Aktion wohl gut. Vom Gegenteil hätten wir vermutlich längst per Social Media erfahren.