Aus und vorbei von

Sami Khedira und Lena Gercke: Trennung

Der Fußballer und das "Germanys Next Topmodel" bestätigen Liebes-Aus

Sami Khedira und Lena Gercke haben sich nach vier Jahren getrennt! Der Fußballer und die erste Gewinnerin der Show "Germanys Next Topmodel" sind nicht mehr zusammen, wie offiziell bestätigt wurde. Ihre Hochzeit fällt damit ins Wasser.

"Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen" heißt es dazu in einer Erklärung des Fußballers laut "Bild".

Sami Khedira und Lena Gercke
© Getty/Baumann

"Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden", heißt es weiter.

Seit 2011 waren die Beiden ein Paar, 2012 haben sie sich verlobt. Bereits im Herbst gab es Trennungsgerüchte. Womöglich hat es damals schon gekriselt. Ob der Wechsel des Kickers von Real Madrid zu Juventus Turin der Grund für das Ende der Beziehung war?

Ieri e' stata una bellissima giornata per me. Con orgolgio e felicita' voglio annunciare che giochero' nei prossimi...

Posted by Sami Khedira on Mittwoch, 10. Juni 2015

Kommentare

das "who is who"-spiel, dass news.at hier immer veranstaltet, finde ich ja ganz amüsant. die stars, die in österreich kein mensch kennen muss, (ja, ich weiß schon - der liebe fußball ... aber man muss diesen fußballer ja als österreicher echt nicht kennen ... geschweige denn, diese frau ...) sind ja echt nicht sooooo wichtig für uns, oder?

Seite 1 von 1