Sabia Boulahrouz: Schwester stirbt
bei Autounfall

Freundin von Rafael van der Vaart: "Ich bin unendlich traurig"

Schlimme Zeiten für Sabia Boulahrouz: Nachdem sie ihr Baby verloren hat, es wäre ein Mädchen geworden, ist nun auch noch ihre Schwester bei einem Autounfall gestorben. Der Vorfall hat sich am 1. Juli in der Nähe von Gaziantep in der Türkei ereignet, wo ihre Schwester wohnte.

von
Türkei - Sabia Boulahrouz: Schwester stirbt
bei Autounfall

"Ja, es stimmt. Es ist ein Schock für alle" erfuhr die "Gala" aus dem Umfeld. Offenbar war ein anderes Fahrzeug zu schnell unterwegs und krachte in das Auto von Zahide, der Schwester von Sabia.

"Ich bin unendlich traurig"

"Ich bin unendlich traurig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so die Freundin von Rafael van der Vaart gegenüber der "Bild". Sie kümmert sich um alle Kinder, während ihre andere Schwester Lydia in die Türkei geflogen ist.

Schwieriges Verhältnis wegen Zwangsheirat

Das Verhältnis zu Sabias Eltern Mehmet und Fatma Engizek sowie zu Zahide gilt als schwierig. Jahrelang hatten sie und Lydia keinen Kontakt zu ihnen, denn als Teenager wurde das Mädchen zwangsverheiratet, wie Sabia kürzlich gegenüber der "Gala" erzählte.

"Ich war ungefähr zehn Jahre alt und sie 16. Wir sind in die Türkei geflogen. Urlaub. Erst beim Rückflug fiel mir auf, dass sie fehlte, ich war ja noch so jung. Ich fragte meine Mutter: 'Kommt sie denn nicht mit zurück?' 'Nein', hat sie geantwortet. Ich habe meine Schwester nie wieder gesehen", so die 36-Jährige.

Kommentare