Sabia Boulahrouz
hat ihr Baby verloren

Sabia war im sechsten Monat - das Kind wurde "still geboren"

Wie viel Unglück kann ein Mensch ertragen? Sabia Boulahrouz hat erneut ein Baby verloren. Diesmal im sechsten Monat. Das Kind sei "still geboren" worden, teilte ihre Agentur mit.

von

Im Sommer gab Sabia Boulahrouz die Trennung von Rafael van der Vaart bekannt, gleichzeitig bestätigte sie jedoch, ein Kind vom Fußballer zu erwarten. Im sechsten Monat hat die 37-Jährige nun aber eine Fehlgeburt erlitten. Das Kind sei in der Nacht zum 13. Dezember in Hamburg "still geboren" worden, teilte ihre Agentur, die "Mega Model Agency", gegenüber der "Bild" mit.

Sabia hat bereits zwei Babys verloren

Für Sabia ist es nicht der erste derartige Schicksalsschlag. Im Jahr 2008 verstarb ihre zwölf Wochen zu früh geborene Tochter Anissa einen Tag nach der Geburt. Im Dezember 2013 verlor sie das erste Kind, das sie mit ihrem nunmehrigen Ex-Freund Rafael erwartet hatte. Damals war sie im fünften Monat schwanger. "Der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt", erklärte das Paar kurz darauf in einem Interview. Nun muss Sabia allein mit der Situation klarkommen.

Erst kürzlich erklärte Sabia gegenüber "In Touch", ihre Schwangerschaft sei aufgrund ihrer letzten Fehlgeburt kein großes Thema zwischen ihr und ihren beiden Kindern. "Amaya und Daamin haben sich sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut. Dann war sie plötzlich nicht mehr da, und die beiden haben es einfach nicht verstanden", erklärte die 37-Jährige. Wie tragisch, dass es diesmal auf dieselbe Weise geendet hat.

Kommentare

Cornelia Wolf

Das tut mir leid. Das ist das schlimmste was einer Frau / Mutter passieren kann.

Seite 1 von 1