Russell Brand über den Sex mit Kate Moss:
Der Verlobte von Katy Perry packt jetzt aus

Über ihre heiße Nacht im Jahr 2006 in London Der Komiker schrieb die Biografie "Booky Wook 2"

Der Comedian Russell Brand ist in letzter Zeit in aller Munde: Nicht nur, dass er derzeit im Film "Männertrip" zu sehen ist, sondern vor allem wegen seiner baldigen Hochzeit mir Katy Perry hört man von dem Frauenschwarm. Die Sängerin war bisher natürlich nicht die einzige in seinem Leben. Wie er mit Kate Moss im Bett landete und dadurch berühmt wurde, verrät er in seiner Biografie.

"Booky Wook 2" heißt das Werk, in dem der Schauspieler über die gemeinsame Nacht mit dem Supermodel schreibt. Über Freunde lernte Russell die hübsche Blondine 2006 in London kennen - und landete sogar mit ihr im Bett.

Über die unvergessliche Nacht schreibt Russell in seinem bisher nur auf englisch erschienenen Buch folgendermaßen: "Ihr Haar verteilte sich auf meinem Bett wie der Federschwanz eines Pfaus." Nachdem die stürmische Nacht vorbei war und er zur Arbeit ging, ließ er Kate weiterschlafen. "Als ich wiederkam, hatte sie bereits das Bett gemacht. Ich wusste, dass ich verliebt bin", erzählt er laut "Bild".

Daraus wurde zwar nichts, berühmt hat es ihn aber dennoch gemacht. Mister Brand wurde nämlich in dieser Nacht mit Frau Moss fotografiert, sie war danach allerdings nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Die Beschuldigung, er wollte doch nur ihren Namen zu Geld machen, ist ja nicht sooo weit hergeholt...

(red)