Ross Antony ist Papa!

Der Musiker und sein Lebenspartner Paul freuen sich über ein adoptiertes Kind

Ross Antony (39) ist Papa! Der Musiker und sein Lebenspartner Paul Reeves (39) freuen sich über ein adoptiertes Kind. Am Montag schrieben beide bei Facebook: "Wir sind überglücklich und dankbar mitteilen zu können, dass wir ein Kind adoptiert haben und endlich Eltern geworden sind."

von
Dschungelkönig im Glück - Ross Antony ist Papa!

Es sei "das schönste Geschenk" überhaupt. "Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen." Ob es ein Mädchen oder ein Bub ist, blieb offen.

Der frühere Sänger der Band Bro'Sis und TV-Darsteller Antony sagte schon vor vier Jahren, sich eine Tochter zu wünschen. Nun baten Antony und Reeves um Respekt für ihre Privatsphäre: "Wir wollen unserem Kind die Möglichkeit geben, seinen eigenen Weg zu finden und ungestört aufzuwachsen."

Kommentare

Ja Frau Lehrer ich habe zwei Papis und das soll so sein. Ja die beiden alten da drüben sind es.

Seite 1 von 1