Richard Lugner schwer krank

Jeden Tag muss er ins Krankenhaus zur Behandlung. Seine Frau ist nicht dabei

Richard Lugner ist 84 Jahre alt und war bis jetzt immer gesund. Doch das hat sich geändert. Der Einkaufszentrumsbesitzer ist schwer krank, muss jeden Tag ins Krankenhaus. Was er hat, will er nicht verraten, aber er ist sich sicher, dass es wieder wird.

von
THEMEN:
Grosse Sorge - Richard Lugner schwer krank

"Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", macht er sich im Gespräch mit news.at selber Mut. Man hört ihm deutlich an, dass er niedergeschlagen ist. Klar, denn er ist schwer krank. Um was für eine Krankheit es sich genau handelt, will er aber nicht sagen. Nur so viel: Bis Weihnachten muss der 84-Jährige jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus.

Gut nur, dass seine junge Frau Krankenschwester war. Schade nur, dass sie nie dabei ist. "Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim", sagt er, ohne sich jedoch beschweren zu wollen. "Was kann sie schon tun?", fragt er, ohne eine Antwort zu erwarten. Cathy könnte ihm beistehen in der schweren Zeit, doch auch die Ehe steht auf der Kippe - weshalb er auch psychisch angeschlagen ist.

Sein Spatzi vergnügt sich inzwischen im Disneyland in Paris, wie ihr Instagram-Account zeigt. Dort ist sie mit ihrer Tochter Leonie und macht angeblich Werbung für den Vergnügungspark.

wenigstens einer der mich heiraten will 😃😃

Ein von Crazy Cathy 💕 (@cathy.lugner) gepostetes Foto am


Im "Rosenkrieg", wie es Lugner selbst nennt, will er wohl nicht noch Öl ins Feuer gießen. "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen", ist der "Lugner City"-Chef sich sicher. 2016 war nicht gerade sein Jahr, für das nächste gibt es noch Hoffnung.

Kommentare

Baldige Genesung Herr Lugner! Und Hände weg von Goldgräberinnen mit Versorgungswunsch, dann geht es Körper und Seele auch besser. Nicht mal sie haben sich so eine Frau verdient.

strizzi1949

Hey Alter! Hau sie endlich raus! Du hast es nicht notwendig, dieser Tussi nachzulaufen! Das Mindeste, was man von seiner Frau erwarten kann, ist doch, dass sie da ist, wenn es einem schlecht geht! Was muß sie noch tun, damit Du es schnallst, dass du ihr wurscht bist?
Ich wünsche jedenfalls baldige Besserung!

Er ist selbst schuld, dass er so eine Fifi als "Gattin" hat.
In dieser Beziehung tut er mir nicht leid.

bucaka

ICH WÜNSCHE IHM NUR ALLES ERDENKLICH GUTE UND BALDIGE BESSERUNG ! ! !!

Seite 1 von 1