Richard Lugners Freundin
Kolibri als Go-Go-Girl

Die Freundin des Baumeisters zeigt an der Stange, wie beweglich und sexy sie ist

Na da schau her! Richards Lugners Freundin Kolibri zeigt, wie beweglich und sexy sie ist. Für Fotografin Christina Noélle schmiss sich Bahati Venus in sexy Dessous und tanzte an der Stange.

von Fotoshooting - Richard Lugners Freundin
Kolibri als Go-Go-Girl © Bild: christina-noelle.com

Während Kolibri gerade böse ist auf Richard Lugner wegen Katzi, macht sie andere Männer heiß - durch diese Bilder. Erfahrungen mit dem Tanz an der Stande hat die Sängerin ja bereits, somit weiß sie sich in Szene zu setzen. Der neue Strip-Club Velvet Palace hat dazu die passende Kulisse geboten.

© christina-noelle.com

Womöglich ist es ein Geschenk für Richard Lugner? Weihnachten feiern sie zwar nicht gemeinsam, doch am 25. Dezember wird das Paar für zwei Wochen auf die Malediven düsen, um einmal so richtig zu entspannen. Dann kann Kolibri ihm ja noch einmal genau zeigen, wie diese heißen Fotos entstanden sind...

© christina-noelle.com

Kommentare

Also diese Fotos sind nicht gerade ne Meisterleistung eines Fotografen. Gut das Modell geht. Aber bei der bearbeitung der Beine war der wohl besoffen :-).

Eine gute Figur, ein hübsches Gesichterl und offensichtlich ein Talent an der Stange. Wenn sie jetzt noch zugeben würde, dass sie alles nur für Geld macht, wäre sie sogar sympathisch.

Mir wäre lieber, ihr würdet die Fotos einer Prostituierten bringen, die dazu steht, dass sie Geld mit ihrem Sex verdient.

Na - ich find's nett; aber wenn man(n) schwul ist, na dann könnte es peinlich wirken

Gehts eigentlich noch peinlicher?!

Seite 1 von 1