Ist er Scientologe?

Baumeister gratuliert in einem E-Mail Scientology-Gründer L. Ron Hubbard

Ist der Lugner City-Besitzer etwa Scientologe? Die Hackergruppe AnonAustria, der österreichische Anonymus-Ableger, hat mutmaßliche Mail-Dokumente der Scientology-Bewegung aus den Jahren 2010 und 2011 über pastebin.com veröffentlicht. Darunter findet sich auch ein Link zu einer E-Mail von Richard Lugner vom Februar 2011, in welcher der Wiener Baumeister der "Freunde von L.RON Hubbard Stiftung" zur Hundertjahrfeier anlässlich des Geburtstags von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard gratuliert.

von
Richard Lugner - Ist er Scientologe?

Anonymus hat Scientology schon länger im Visier. Erstmals in Erscheinung trat Anonymous 2008 mit der gegen die umstrittene Religionsgemeinschaft gerichtete Aktion "Projekt Chanology", nun wurde die Bewegung zum Opfer der heimischen Online-Aktivisten.

Lugners Glückwunschschreiben
"Vor allem auch die von vielen Neidern immer wieder erhobenen Anfeindungen mögen von den guten Taten überstrahlt und damit ad Absurdum geführt werden", heißt es in des Baumeisters Glückwunschschreiben.

"Bin kein Scientologe"
Lugner bestätigte bereits die Echtheit des Schreibens, betont aber: "Ich bin weder Scientologe noch habe ich derzeit Kontakt zu ihnen." Wobei er auch angab, bisher keine schlechten Erfahrungen mit Scientology gemacht zu haben.

Kommentare

Ist er Scientologe? Ist er Scientologe?,na a trottl is er, und sei anhang!!!!!

aus den Fallumfragen: Was sind deine Pläne, um deinen nächsten Brückenschritt zu machen?

Geld verdienen, damit ich meine finanzielle Danger handhaben kann.

----

Wann hast du geplant, deinen nächsten Brückenschritt in der Wiener Org zu machen?

In den Osterferien .... Muss nur noch die Kohle handhaben.

Scientology: WIR WOLLEN ALL DEIN GELD!

JdMolay melden

Project: Chanololgy Scientology betreibt Bewusstseinskontrolle an ihren Mitgliedern, um sie seelisch und finanziell auzubeuten! Viele von ihren Mitgliedern stehen auf der Ediktsdatei (Privatinsolvenz!).

- Zerstörte Familien, Stalking, Menschenhandel, Lug & Betrug stehen bei der Sekte auf der Tagesordnung.

Gruselige Sekte ist gruselig.

@Hr. Lugner: Die scientologische Drogenhilfe tötet Menschen! Narconon steht schwer unter Beschuss im Amerika und Schließungen wie in Kanada sind die Folge.

Objektiv melden

Re: N e w s - Redaktion!!! Ich frage SIE erneut(!!!) - warum fast jeden Tag erneut diese Berichte über den alten Deppen Lugner?? Wen bitte interessiert das????? Nicht nur der Lugner ist PEINLICH - langsam können SIE sich mit dieser PEINLICHKEIT in eine Reihe stellen!!!!

Seite 1 von 1