Richards Lugner: Zoff
wegen Spatzis XXL-Dekolleté

Am Münchner Filmball erschien Cathy in einem sexy Kleid

"Ich hätte mein Veto eingelegt", so Lugner am Münchner Filmball, wo seine Ehefrau Cathy in einem gelben Kleid aufmarschierte, das alle Blicke auf sich zog. Aber Spatzi hatte zwei schlagende Argumente vorzuweisen - und setzte sich durch. Sehr zur Freude der anwesenden Männer.

von
THEMEN:
  • Spatzis Auschnitt
    Bild 1 von 14 © Bild: imago/Sven Simon

    Die Lugners am Münchner Filmball

    Was für ein Ausschnitt!

  • Richard und Spatzi Lugner am Münchner Filmball
    Bild 2 von 14 © Bild: imago/Sven Simon

    Die Lugners am Münchner Filmball

    Aber: Des einen Freud, des anderen Leid...

"Ihr Ausschnitt ist ein bisschen zu gefährlich", meint Mörtel im Interview mit "Bunte". Beim Aussuchen des Kleides war er nicht dabei, sonst hätte es Richard Lugner wohl verhindert. "Ich nehm' den Richard generell nie mit zum Aussuchen vor irgendwas, weil er da nicht so die Hand dafür hat. Aber ich habe nicht bedacht, dass ich da sitzen muss und sich der Stoff so ein bisschen umgedreht hat, also die Innennaht hinausschaut und da ist es ein bisschen schwierig, wenn man dann auf alles aufpassen muss", verteidigt sich seine Ehefrau.

Richard und Spatzi Lugner am Münchner Filmball
© imago/Sven Simon Lugner verdeckt Spatzis Busen

Nippel-Alarm!

"Aber ich gebe mir Mühe, dass kein Nippelblitzer heute passiert", lächelt sie. "Wir sind ja nicht in Hollywood", argumentiert Lugner. Und weiter: "Dort zeigt man mehr Busen, aber in München ist man sittsam. Da trinkt man Bier und isst Weißwurst, aber Busen wollen den Bayern nicht."

Richard und Spatzi Lugner am Münchner Filmball
© imago/Sven Simon

Niemand kann Spatzis Dekolleté widerstehen

Sie scheint jedoch mit ihrem Outfit zufrieden zu sein, denn aufgefallen ist es auf jeden Fall. "Nicht mal Tom Beck konnte meinem Dekolleté widerstehen. Er ist nicht nur super humorvoll, sondern auch einer der wenigen die hier NICHT arrogant sind. Großes Like an Tom", so Spatzi gegenüber NEWS.AT.

Cathy Lugner und Tom Beck am Münchner Filmball
© Privat/Cathy Lugner Tom Beck mit Cathy Lugner

So ist das eben, Herr Lugner, wenn man als 81-Jähriger so eine junge, sexy Frau an seiner Seite hat!

Kommentare

giuseppeverdi melden

Bevor ich mich über das "Gehänge" äußere: Wo ist doch da ein Sack mit Reis umgefallen?

Frustriert melden

Ich habe gehört, das soll diesmal in Thailand gewesen sein.

:-))))))))))))))))))

giuseppeverdi melden

Oh danke, ja, jetzt kann ich mich wieder erinnern!

napy-one melden

ihr seid 2 Vollkoffer mit dem uralten reis.

Frustriert melden

napy-one: Ich habe in diesem Forum noch nie jemand beschimpft und Gleiches erwarte ich mir von anderen Usern! Wenn Ihnen ein Posting nicht gefällt, dann drücken Sie das aus wie ein Erwachsener. Und wenn Sie Humor nicht verstehen, gehen Sie gefälligst in den Keller lachen!

Also sie hat schon mal viel schlimmer ausgesehen. Diesmal sind Kleid, Make up und sogar die Haare hübsch,.....Busen und der Rest der Figur lassen so ein Kleid auch zu. Abgesehen davon laufen JLO und andere doch andauernd so rum und niemand regt sich auf. Also lasst ihr doch den Spaß, wenn sie schon ihn ertragen muss. :-)

Superguppy melden

aaaaahhhhh, endlich ist sie im Mittelpunkt, auch wenn der ein wenig tiefer liegt. Ohne die beiden wäre sie leider nicht bemerkbar. Als setzt sie die beiden Hingucker in Szene. Clever.

manicmonday melden

Schwingt da etwa Neid mit?
Da muss ich Annforever Recht geben- ich finde, sie sieht gut aus und kann sich das leisten.

Seite 1 von 1