Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: JOE KLAMAR / AFP

Netrebko will nicht darüber sprechen

Für Opernstar Anna Netrebko war die Corona-bedingte Auszeit von der Bühne, wie für "alle meine Kollegen", sehr schwierig. "Ich habe alle Interviews abgelehnt und wollte überhaupt nicht über dieses Thema sprechen", sagte die Sopranistin vor ihrem Auftritt in Dresden am Freitagabend der dpa. Sie verwies auf viele Sänger und Musiker ohne Arbeit, in äußerst schlechter finanzieller Situation.

© JOE KLAMAR / AFP

"Das ist natürlich beängstigend", sagte sie. "Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist." Netrebko und ihr Mann, der aserbaidschanische Tenor Yusif Eyvazov, sind die Stars der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Dresdner Semperoper nach gut drei Monaten Zwangspause. Netrebko gibt dabei ihr Rollendebüt als Elisabetta in Verdis Oper "Don Carlo" - wegen der Corona-Schutzmaßnahmen in einer konzertanten Kurzfassung für Kammerensemble. Die insgesamt vier Abende sind ausverkauft und der Aufakt der Programmreihe "Aufklang!" - wegen der aktuellen Hygienebestimmungen mit beschränkter Platzkapazität.

Fünftes Kind für Oliver Pocher

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) erwarten wieder ein Baby. "Tja... Das nächste '5 gegen Jauch' Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)", schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Buben. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren.

Jamie Foxx mimt den "Ohrenbeißer"

Das lange geplante Biopic über Boxlegende Mike Tyson kommt offenbar ins Rollen. Hollywoodstar Jamie Foxx ("Django Unchained") bestätigte in einem Interview, dass der Film grünes Licht erhalten habe. Er würde für die Rolle bereits kräftig trainieren, sagte der Oscar-Preisträger in der Instagram-Serie "Catching Up". Er wolle die verschiedenen Leben und die Entwicklung des umstrittenen Boxers zeigen.

Bereits 2014 hatten Produzenten die Filmbiografie mit Foxx in der Hauptrolle angekündigt. Es würde oft viele Jahre dauern, ein Biopic zu realisieren, erklärte Foxx. Mit seinem Porträt des Sängers Ray Charles in "Ray" (2004) hatte Foxx den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen. Zuletzt spielte er in dem wahren Justizdrama "Just Mercy" einen zu Unrecht zum Tode verurteilten Schwarzen in den 1980er-Jahren.

Dakota Johnson plädiert für mehr Respekt

US-Schauspielerin Dakota Johnson ist ein wertschätzender Umgang mit ihren Arbeitskollegen und Angestellten wichtig. Ihr sei immer beigebracht worden, Menschen Respekt und Dankbarkeit entgegenzubringen. "Ich denke, dass jeder Mensch respektvoll und freundlich behandelt werden sollte", betonte Johnson in einem Videointerview mit Journalisten anlässlich ihres neuen Films.

© Dakota Johnson via Instagram

In dem Musikfilm "The High Note" spielt Johnson ("Fifty Shades of Grey") die angehende Musikproduzentin und persönliche Assistentin der Popdiva Grace Davis (Tracee Ellis Ross). Während Maggie von Grace nicht immer freundlich behandelt wird, schwärmte Johnson von der Beziehung zu ihrer eigenen Assistentin: "Ich vergöttere sie und bin so dankbar für sie", sagte sie. "Ich will einfach, dass sich jeder geliebt und unterstützt fühlt und glücklich ist."

Shiloh Jolie-Pitt will nicht länger Schweigen

Die Trennung der Eltern ist für jedes Kind ein sensibles Thema. Für Promi-Kinder dürfte die Thematik noch heikler sein. Denn über ihre Probleme und die Gründe der Trennung hüllen sich die betroffenen Familien meist in Schweigen. Doch die 14-jährige Shiloh Jolie-Pitt will den Bann nun brechen.

Der Sorgerechtsstreit zwischen den Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt belaste einfach zu sehr. Die 14-Jährige sei nun gewillt, im Namen der Geschwister über die Situation innerhalb der Familie zu sprechen. "Sie hat sich schon lange auf die Zunge gebissen und sich seit einigen Monaten danach gesehnt, sich zu äußern und sie möchte wirklich allen erzählen, wie sehr sie und ihre Geschwister Brad vermissen und ihn wieder in ihrem Leben haben wollen", so der Insider gegenüber dem Magazin "Woman's Day".

Victoria Beckham wird wieder zur Dancing-Queen

Das Ex-Spice-Girl hat das Tanzen einfach im Blut. Zur Freude über den Start einer neuen Reihe von Beautylinie tanzt sie total lässig im Sonnenuntergang.

In ihrem Video auf Instagram, bei dem sie das romantischen Licht des Sonnenuntergangs - auch als Golden Hour bekannt - zeigt die Designerin, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.

Johannes B. Kerner frisch verliebt

Allein durchs Leben zu gehen, nein, das sei nicht sein Ding, sagte der beliebte Moderator Johannes B. Kerner (55) kürzlich in einem Interview.

© imago/Future Image

Offenbar muss er das auch nicht. Denn wie "Bunte" exklusiv berichtet gibt es bereits eine neue Frau an seiner Seite, mit der er gern viel Zeit verbringt. Und die Dame steht mit beiden Beinen im Leben: Sie arbeitet als selbstständige Unternehmensberaterin (Fashion Expert, PR/Marketing im Modebereich). Wir wünschen dem Power-Duo viel Glück und Erfolg.

Rebel Wilson hat abgespeckt

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") zeigt sich ihren Fans in einem ihrer Instagram-Posts deutlich schlanker als noch vor einigen Monaten. Laut US-Medien soll sie bereits 20 Kilogramm abgenommen haben.

Vadim Garbuzov ersetzt Willi Gabalier bei "Dancing Stars"

Vor kurzem schockierte Willi Gabalier seine Fans mit dem Abgang als Tanzpartner von Michi Kirchgasser bei der coronabedingt pausierenden Staffel der "Dancing Stars". Nun steht fest, wer ihn ab 25. September bei der Wiederaufnahme der Tanzshow in ORF 1 ersetzt: Routinier Vadim Garbuzov kehrt zu den "Dancing Stars" zurück. Gabalier indes versucht sich ab Herbst als Moderator bei Servus TV.

Teure Errungenschaft trotz Schulden

Wer knapp bei Kasse ist, sollte sparen. Oder zumindest gut mit dem, was er hat, haushalten. Das scheint bei Michael Wendler nicht der Fall zu sein. Mittlerweile bestätigte er, dass es um seine Finanzen nicht so gut bestellt sei. Diese Tatsache hinderte ihn aber nicht daran, sich ein Boot zu kaufen. Und zwar zusammen mit Freundin Laura.

Das "Beweisfoto" findet sich auf Lauras Instagram-Account. Die stolze Mitbesitzerin postete ein Foto von sich am Steuer der neuen Errungenschaft. Dazu schrieb die 19-Jährige: "Wir haben endlich unser eigenes Boot gekauft!". Die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Die Bewunderung der Fans galt allerdings eher der Kapitänin als dem Boot.

Mit 18 Jahren Millionärin

Keine Sorgen ums Geld machen muss sich dagegen Billie Eilish. Mit ihren zarten 18 Jahren soll die Sängerin angeblich schon Millionen angehäuft haben. Wie viele es genau sind, das will nun "Celebrity Net Worth" herausgefunden haben. Dem Magazin zufolge befinden sich auf dem Konto der 18-Jährigen 8 Millionen Dollar.

© imago images/PA Images

Das viele Geld ist der Sängerin aber nicht in den Schoß gefallen, schrieb sie doch schon mit elf Jahren ihren ersten Song. Seitdem sie 14 Jahre alt ist, veröffentlichte Billie zusammen mit ihrem Bruder Finneas O'Connell Lieder auf Soundcloud. Der wiederum schrieb bereits Songs für Musiker wie etwa Selena Gomez. Mit anderen Worten: Das Geschwisterpaar hat sich seinen Reichtum hart erarbeitet.

Harrison Ford entging knapp dem Tod

Um ein Haar wäre Harrison Ford von seinem späteren Schauspielerkollegen Garrett Wang überfahren worden. Dieser war auf dem Weg zu einem Vorsprechen für die Rolle des Harry Kim in "Star Trek: Raumschiff Voyager". Wang war spät dran und sauste daher über den Parkplatz der Paramount Studios, wie er laut "Comickook.com" in einem Podcast erzählte.

© imago images/ZUMA Press

Er raste um die Kurve und musste sogleich eine Vollbremsung einlegen, um nicht "diesen Typen in einem Anzug" zu überfahren. Dann wurde ihm bewusst, wer "dieser Typ im Anzug" war. "Ich schaue ihn an und denke mir nur: 'Oh mein Gott! Ich habe beinahe Han Solo getötet!' Nerds auf der ganzen Welt hätten mich gehasst!" Da hat Harrison Ford aber ordentlich Glück gehabt.