Reality-TV von

Als Richard Lugner Cathy küsst, wischt sie danach ihren Mund ab

Wie die Aussprache bei "Promi Big Brother" ausgegangen ist

Cathy und Richard Lugner © Bild: SAT 1

Die Lugner-Show im "Promi Big Brother"-Haus geht weiter: Richard ist extra nach Deutschland gereist, um sich mit seiner Frau auszusprechen. Während sie echt sauer ist auf ihn, raspelt er Süßholz. Hat es was gebracht, oder haben sie sich vor laufenden Kameras getrennt?

THEMEN:

Was für ein Gesülze! In den Medien hat er sich darüber beklagt, dass sie in den Container gezogen ist, ohne es mit ihm zu besprechen. Dann hat sie sich bei ihren neuen Mitbewohnern über ihre Ehe ausgeheult. Der Streit wurde separat über die Öffentlichkeit ausgetragen, bis ihnen Sat.1 die Möglichkeit gegeben hat, im Haus darüber zu reden - natürlich vor laufenden Kameras.

Cathy und Richard Lugner
© SAT 1

Die 26-Jährige war nicht gerade begeistert, als sie die Leiter von der Kanalisation hinaufklettert, und ihren Mann sieht. "Nein, oh ne... Ich weiß nicht, ob ich direkt wieder runtergehen will. Was du erzählt hast!", sagt sie erst - und bleibt dann doch. Auch wenn sie anfangs eine Umarmung und ein Bussi verweigert, so kommt es nach der Aussprache dann doch dazu.

Cathy und Richard Lugner
© SAT 1

Nachdem sie sich darüber beschwert, dass der 83-Jährige mit anderen Frauen telefoniere und Sachen am Telefon sage, "die man nicht sagt", sowie seine Bekannten "Wischer" nennt, gibt der "Lugner City"-Besitzer zu, dass sie "viele Probleme" hätten. Doch am Ende sind die Wogen geglättet, er zieht sie zu sich und küsst sie - woraufhin sie ihren Mund abwischt. Ist das wahre Liebe? Urteilen sie selbst!

Video: Cathy weigert sich zu knutschen

Kommentare

Es gibt Menschen, die für die Quote ihre Würde verkaufen. Und es gibt die Lugners, Menschen ohne Würde, Selbstachtung und Stolz. Beide konnten sich besser nicht finden, beide haben sich verdient.

Urlauber2620

Der alte Sack begreift es wohl nie. Er ist und bleibt einfach nur peinlich.

Ja, das ist "Wahre Liebe" - wer sollte daran zweifeln?ß.
Ein König äh Kasperl und seine Kurtis.....

Seite 1 von 1