Paul Rudd hat Eva Mendes fest im Griff:
Schauspieler outet sich als fieser Grapscher

Rosario Dawson packt daraufhin Pauls "bestes Stück" Bei Independent Spirit Awards ging es echt heiß her

Einen Tag vor der Oscar-Verleihung fanden in Santa Monica die Independent Spirit Awards statt. Natalie Portman holte sich auch dort die Trophäe für die beste Schauspielerin ab. Für die größte Aufmerksamkeit sorgten jedoch Paul Rudd und Eva Mendes. Eigentlich sollten die beiden bloß den Preis für das beste Drehbuch vergeben, doch plötzlich grapschte Paul Eva ungeniert an den Busen und das Chaos war perfekt...

Eva Mendes wurde von dem unvermittelten Busengrapscher sichtlich überrascht und wusste nicht, wie ihr geschah. Zum Glück eilte sofort Schauspielkollegin Rosario Dawson zu Hilfe und rächte Eva, indem sie Paul Rudd drohte, ihm eine Gabel in seine Weichteile zu rammen.

Anschlag auf "bestes Stück"
Ganz so heftig fiel die Rache dann zwar nicht aus, Rosario fackelte jedoch nicht lange und packte den verdutzten Paul an seinem "besten Stück". Das ließ sie danach so lange nicht los, bis Eva den Preisträger für das beste Drehbuch bekannt gab. Gewonnen haben übrigens Lisa Cholodenko und Stuart Blumberg für "The Kids Are All Right", was im allgemeinen Grapsch-Chaos jedoch völlig unterging.

Vielleicht sollten sich die Veranstalter künftig überlegen, die Independent Spirit Awards live im Fernsehen zu übertragen, denn während beim "großen Bruder", den Oscars, alles ziemlich steif und langweilig über die Bühne ging, hatten die Protagonisten in Santa Monica offensichtlich sehr, sehr großen Spaß.

(tb)